*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

N´abend
wo ist MAXL?????????????????????????????????????????????
@all
so meine Medis hauen mir den Kopf zu das es kannl...
man werde noch dusseliger als ich es eh bin
aber es scheint immerhin zu helfen..also durch
@bine
oh je...wie lange kann sich das denn nun noch hinziehen bei Euch??
habe ja keine Ahnung, aber wäre es denn nicht sinnvoller und gesunder für Mutter und Kind die Kleine zu holen???
@manu
hmm komishc was Dein Doc so sagt da hilft wohl nur abwarten
also ich hatte ja auch alles außer Fieber...kam meinem Doc auch komisch vor weil sie meinte das ich eher nach richtig Fieber aussehe...
naja meine
hast Du das es bald besser wird
@andrea
@marion
na fein das ihr gestern so einen schönen Tag hattet und nun alles bei dir so gut klingt...
@vonni
ein KILO Erdbeeren????
ALLEIN???
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@yvonne
bei uns geht nix weiter was Behandlungen angeht wenn Du das meinst.
wir arbeiten daran uns an den gedanken zu gewöhnen ganz ohne Kinder zu leben
ist zwar nicht imemr einfach und es wird einem auch nicht leichter gemacht aber das kriegen wir schon hin
wo ist MAXL?????????????????????????????????????????????
@all
so meine Medis hauen mir den Kopf zu das es kannl...
man werde noch dusseliger als ich es eh bin
aber es scheint immerhin zu helfen..also durch
@bine
oh je...wie lange kann sich das denn nun noch hinziehen bei Euch??
habe ja keine Ahnung, aber wäre es denn nicht sinnvoller und gesunder für Mutter und Kind die Kleine zu holen???
@manu
hmm komishc was Dein Doc so sagt da hilft wohl nur abwarten
also ich hatte ja auch alles außer Fieber...kam meinem Doc auch komisch vor weil sie meinte das ich eher nach richtig Fieber aussehe...
naja meine
@andrea
@marion
na fein das ihr gestern so einen schönen Tag hattet und nun alles bei dir so gut klingt...
@vonni
ein KILO Erdbeeren????
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@yvonne
bei uns geht nix weiter was Behandlungen angeht wenn Du das meinst.
wir arbeiten daran uns an den gedanken zu gewöhnen ganz ohne Kinder zu leben
ist zwar nicht imemr einfach und es wird einem auch nicht leichter gemacht aber das kriegen wir schon hin
marion,ob sex hilft...ich sage eindeutig nein
aber die kinders kommen irgendwie schon raus,erzwingen kann man eh nix und die 2 wochen warte ich auch noch,auch,wenn ich langsam nervlich kaputt bin. werde am FR eh fragen,wie das noch laufen soll: muss jetzt 3 mal die woche zum CTG,Doc und doppler...langsam kann ich auch nicht mehr,ist ja immer 15 min mit dme auto hin und zurück und meist muss ich alliene hin,wenn menne wie diese woche frühschicht hat und die termine fast immer morgens liegen. und dass die ehrztöne seit MO so komisch auffällig sind,ist ja auch kein gutes zeichen...sag mal,marion,wie sieht dein CTG aus und in welchen frequenzen bewegen sich die herztöne von tabea???
aber die kinders kommen irgendwie schon raus,erzwingen kann man eh nix und die 2 wochen warte ich auch noch,auch,wenn ich langsam nervlich kaputt bin. werde am FR eh fragen,wie das noch laufen soll: muss jetzt 3 mal die woche zum CTG,Doc und doppler...langsam kann ich auch nicht mehr,ist ja immer 15 min mit dme auto hin und zurück und meist muss ich alliene hin,wenn menne wie diese woche frühschicht hat und die termine fast immer morgens liegen. und dass die ehrztöne seit MO so komisch auffällig sind,ist ja auch kein gutes zeichen...sag mal,marion,wie sieht dein CTG aus und in welchen frequenzen bewegen sich die herztöne von tabea???
- wanderduene
- Rang6