*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,D6 nehme ich nicht,meine hebi hat mir C4 empfohelen,weil ich das dann ganz oft am tag nehmen kann und es sich besser im körper verteilen kann...mal sehen,ob das ziehen und drücken daher kommt,fing vorhin an...oder doch vom ekeltee ;-) 8)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hey Bine, *neugierigguck* und wo sind die beiden anderen Wehenanregenden Punkte??? (auch, wenn ich mich so locker anhöre - bin im grunde ganz heiß auf`s gebären 8) - darf frau das so sagen??? :oops: )
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

Treppensteigen und Sex sollen auch sehr Wehenförderlich sein :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,meine bettnachbarin beim letzten KH aufenthalt hat auch aku bei meiner hebi bekommen. nach einleitung kam 5 std später der blasensprung,dann fingen auch richtige wehen an und um 18 uhr war der kleine geboren...ihr mumu war vorher zu und zervix nicht verkürzt...hat also doch was gebracht????
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Beides anstrengend, wobei letzteres könnte ich mir ja mal durch den Kopf gehen lassen :lol:

Genau Bine, und so machen wir das auch!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

N´abend

wo ist MAXL?????????????????????????????????????????????

@all
so meine Medis hauen mir den Kopf zu das es kannl...
man werde noch dusseliger als ich es eh bin :-?
aber es scheint immerhin zu helfen..also durch

@bine
oh je...wie lange kann sich das denn nun noch hinziehen bei Euch??
habe ja keine Ahnung, aber wäre es denn nicht sinnvoller und gesunder für Mutter und Kind die Kleine zu holen???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@manu
hmm komishc was Dein Doc so sagt da hilft wohl nur abwarten
also ich hatte ja auch alles außer Fieber...kam meinem Doc auch komisch vor weil sie meinte das ich eher nach richtig Fieber aussehe...
naja meine *dd* *dd* hast Du das es bald besser wird

@andrea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@marion
na fein das ihr gestern so einen schönen Tag hattet und nun alles bei dir so gut klingt... *dd* *dd* *dd*

@vonni
ein KILO Erdbeeren???? :o ALLEIN???
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@yvonne
bei uns geht nix weiter was Behandlungen angeht wenn Du das meinst.
wir arbeiten daran uns an den gedanken zu gewöhnen ganz ohne Kinder zu leben
ist zwar nicht imemr einfach und es wird einem auch nicht leichter gemacht aber das kriegen wir schon hin

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,ob sex hilft...ich sage eindeutig nein ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:

aber die kinders kommen irgendwie schon raus,erzwingen kann man eh nix und die 2 wochen warte ich auch noch,auch,wenn ich langsam nervlich kaputt bin. werde am FR eh fragen,wie das noch laufen soll: muss jetzt 3 mal die woche zum CTG,Doc und doppler...langsam kann ich auch nicht mehr,ist ja immer 15 min mit dme auto hin und zurück und meist muss ich alliene hin,wenn menne wie diese woche frühschicht hat und die termine fast immer morgens liegen. und dass die ehrztöne seit MO so komisch auffällig sind,ist ja auch kein gutes zeichen...sag mal,marion,wie sieht dein CTG aus und in welchen frequenzen bewegen sich die herztöne von tabea???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,ob du galubst oder nicht,langsam träume ich vom KS ;-) :oops: werde da auch am FR mal nachfragen,wie gerade schon beschrieben: langsam geht es nicht nur körperlich nicht mehr (hab ja seit MO wieder ganz tollen Blutdruck in den oberen regionen) und seelisch...davon will ich lieber gar nicht sprechen :oops: :-? :roll: 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

abwarten, was Du berichtest :wink: :lol: :lol: aber bei Diana war es ja bekantlich auch ne Blitzgeburt innerhalb von 7 Stunden

@ Marion,

na die Hauptsache ist, es hilft, außerdem wird die Geburt anstrengender :lol: :lol:

@ Stephie,

1 Kilo ist doch nicht viel :oops: :oops: konnte ich schon immer gut essen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Stephie ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn es dann nicht besser ist dann geh ich nochmal hin und der soll mich richtig untersuchen. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“