Hey Mädels, bin jetzt auch mal wieder da..wenn auch nur kurz, weil gleich Essen machen für mein Kind..!
Rehauge..hoffentlich ist nichts so arg Schlimmes mit deinem Mann ?!?!?! Kann aber voll verstehen das du dich dann jetzt nur wenig melden wirst und lieber deine Zeit bei deinem Mann verbringst ! Sag ihm bitte alles Liebe und gute Besserung von mir !!!!
Sini, diese Tiefs haben wir, glaube ich, alle zwischendurch ! Aber man darf sich da nicht reinsteigern !!! Immer nur an was Schönes denken, dann geht es bald wieder besser !!!! Und sonst sind wir ja auch noch auf jeden Fall da !!!
Das wird schon alles werden !!!!!
Mensch Kerstin, das mit der Zyste ist ja doof ! Aber vielleicht ja wirklich gut zwischendurch mal einmal auszusetzen, damit man auch nicht überstimuliert ! wer weiß wozu das gut ist...! Und dann kannst du neu gestärkt mit voller Power wieder durchstarten..!!
Heike, das du so viele und auch schon so schöne Eierchen hast, ist doch echr toll!!!!
Wünsche dir für den nächsten Termin auch wieder alles Gute und das sich deine Eier weiter so gut entwickelt haben !!!!
Claudia, freut mich das es bei dir auch alles ohne Komplikationen geklappt hat. Das mit dem dicken Bauch hatte ich nach meiner IUI auch. Sogar an den 2 darauffolgenden Tagen noch und auch ein ziehen und ziepen wenn ich eine Jeans angezogen habe oder beim schlafen, immer wenn ich mich gedreht habe..!
Das geht wieder weg ! mach dir keine Sorgen !
Dann bist du ja jetzt auch mit uns in der WS...
Du hast wenigstens noch Medis bekommen die das einnisten unterstützen, ich habe gar nichts weiter bekommen und den Test soll ich auch allein zu hause machen..! Aber, ich habe Hoffnung !!!!!
Bin ja mal gespannt, wann wieder wer von euch hier sein wird...
Bis denne erstmal
Lucy