Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu meine glückskäferchens,
wollte nur mal kurz piep sagen. mir geht es gut nur das ich mit der müdigkeit jetz zu kämpfen habe naja es wird halt frühling. wünsche euch noch einen schönen abend und wech bin ich wieder.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Huhu Ihr Lieben,
bin mal kurz hier um mal zu fragen ob nicht einer mal wieder in den Chat kommt? Schade das keiner bisher von Euch da war naja nun geh ich nochmal kurz in den Chat so bis kurz nach 21 Uhr und dann setz ich mich ein bischen noch vor die Flimmerkiste.
Bis hoffentlich bald *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet