Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dani
das mit dem Fenster habe ich doch extra für Euch gemacht Vielleicht schaffe ich es ja noch einige Bilder mehr zu stellen von unserer schönen Gegend hier
Xandra hat geschrieben:Dani
das mit dem Fenster habe ich doch extra für Euch gemacht Vielleicht schaffe ich es ja noch einige Bilder mehr zu stellen von unserer schönen Gegend hier
dani
jetzt wo du es sagst auf die Aussicht habe ich gar nicht geachtet
War so fasziniert von Xandralein
Xandra
au ja mehr Bilder von eurer Umgebung
Ich habe auch gut geschlafen, aber viel zu kurz. War schon vor 8 Uhr wach
Habe da mal ne Frage an dich. Arbeitest du?
Xandra hat geschrieben:Dani
bevor Ihr noch anfangt zu werde ich mich mal auf die Such nach tollen Motiven machen
*froi* ich gucke auch mal, was es hier bei uns schönes gibt.... seit ich kapiert habe, wie das mit meinem Handy funzt.... bin ich nur noch auf Motivsuche *lach*.
Moki
Ja aber nur Ferienwohnungen reinigen.Mein Mann möchte das ich zu Hause bin wenn er nach Hause kommt.Manchmal ist er nur für einige Stunden da.Ich habe vorher gearbeitet,aber wir hatten dann nur Streit.Und dann haben wir uns so geeinigt.Ich bin bei meinem Mann angestellt ich mach ja den ganzen Papierkram für Schiff u.s.w