*GRÖHHHHHHLLLLLL*
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Xandra
es ist sehr interessant
und es macht meistens Spaß
Allerdings geht einem der Job auch so ein bisschen an die Nerven. Also wieder Vollzeit wollte ich nicht mehr machen. Da war ich nur ständig gereizt und müde. Jetzt bin ich viel ausgeglichener
Mit der mens würde ich mal noch ne Woche warten und dann ab zum Doc
Viel Spaß beim einkaufen, das habe ich gestern hinter mich gebracht
es ist sehr interessant
Mit der mens würde ich mal noch ne Woche warten und dann ab zum Doc
Viel Spaß beim einkaufen, das habe ich gestern hinter mich gebracht
Hallo bin wieder da,puh heute ist es hier ganz schön warm.Ich bin viel zu warm angezogen.Sool ich Euch mal sagen bzw.schreiben was ich heute abend kochen werde?????'Ich mache es einfach
Also es gibt Käse-Schinkenrollen mit Makaroni gefüllt in Käsemilchpilzsauce(fettarmemilch und fettarmer Käse versteht sich)
Wenn Ihr Eindrücke von meinem örtchen wissen wollt geht auf:
www.Friedrichskoog.de
Also es gibt Käse-Schinkenrollen mit Makaroni gefüllt in Käsemilchpilzsauce(fettarmemilch und fettarmer Käse versteht sich)
Wenn Ihr Eindrücke von meinem örtchen wissen wollt geht auf:
www.Friedrichskoog.de
Xandra
hallo alle zusammen tja wie sollte es auch anders sein ich sitze hier und heule es haben sich zwar ca. 10 follis + viele kleine gebildet aber wie sollte es sein die schleimhaut ist super übel gerade mal bei lachhaften 4,4 und irgendwie wird es immer weniger. nun soll ich am freitag noch mal zum us und dann mal schaun, aber dr. sander sagte mri bereits sieht nicht so toll aus und die ärztin wo ich war sagte auch wie wollen sie denn so ss werden da kann sich doch nix einnisten toll das weiß ich auch bei so einer schlechten schleimhaut. ich sitze hier und heule und weiß nicht mehr weiter alles scheiße warum kann denn nicht mal was super laufen. ach ja und dann sagte sie noch es liegt wohl daran das es nie klappt auch wenn sie super blastos und embryonen hatten was anderes wenn eh alles ok ist kommt dann wohl nicht in frage.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Waldwichtel
- Rang4

Och Richmoleinchen
sieh das doch mal optimistisch!! Wenigstens haben die festgestellt, daß die Schleimhaut nicht gut ist
. Hätten ja gar nix sagen brauchen und einfach machen - wie der letzte Doc. Also ich find das gut!!! Ist zwar ärgerlich wegen den Medis aber der eigentliche Kostenhammer kommt ja erst mit der ICSI.
Und für die Verbesserung der Schleimhaut kann man ja etwas tun..... und wer weiß, vielleicht sieht es ja beim nächsten US schon besser aus
trink mal fleißig Buttermilch.....

sieh das doch mal optimistisch!! Wenigstens haben die festgestellt, daß die Schleimhaut nicht gut ist
Und für die Verbesserung der Schleimhaut kann man ja etwas tun..... und wer weiß, vielleicht sieht es ja beim nächsten US schon besser aus
moki meinst du echt buttermilch hilft ich trinke fleißig himbeerblättertee und was ist nix wasser und nix säfte usw. ich heule hier gerde habe ich schatzi angerufen und bin in tränen ausgebrochen ich weiß im moment nicht mehr weiter ich verstehe das nicht entweder hat fr. dr. sta..... ständig in essen falsch gemessen oder liegt es evtl. mit deca zusammen? nur was ist dann mit den anderen frauen da müßte es wegen dem deca ja dann auch sein. als ich ss wurde hatte ich 11,1 und da hatt frau dr. wi.... gemessen sonst immer st..... und auch beim letzten mal wie die sagte 9 mm und was war bei 6,6 also muß die ja ständig falsch gemessen haben aber das hilft mir auch nicht weiter, was soll ich denn noch machen? also wenn freitag der nächste us wäre denke ich mal dienstag mittwoch oder so pu ob die schleimhaut dann noch was wächst und bis zum et wenn es dann einen gibt vergehen ja auch wieder 5 tage aber da weiß ich nicht ob es wegen gestone noch weiter wächst. ach ich bin so traurig ich denke mal nicht das sich in sachen wachsen noch was tut
richmo