Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ich hab`s gewußt.... dadurch, dass ich ein paar Tage nicht online war, habe ich das Beste verpasst... *mecker* *mecker* *mecker*

Sebastian: herzlich Willkommen!!! Hoffentlich erzählt uns Deine Mama bald alles ganz genau!!! :dance: :dance: :dance:

"Unser" erstes Baby!! Juchuuuuuu!!!!!!! :dance: :dance:

Ich konnte die letzten Tage nicht schreiben.... :( Zum einen liege ich seit Freitag ziemlich platt im Bett rum. Mich hat die Grippe nun doch erwischt. Fieber, Gliederschmerzen, Husten und eine ständig verstopfte Nase.....
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. Heute ist der erste Tag, an dem es mal wieder so einigermaßen geht..... :cry: :cry:
Wenn es morgen nicht besser ist muß ich wieder zum Doc und dann kriege ich Antibiotika. Geht dann nicht anders, weil eine längere Grippe und oder Virusinfektion dem Kleinen schaden könnte... :(
Echt zum heulen....

Zum anderen war unser Rechner mal wieder platt. Männe hat am WoEnde eine neue Festplatte eingebaut und nun geht alles wieder..... :D :D

So, genug für heute, ich lege mich wieder hin.

Liebe Grüße an Euch alle

Alex
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

P.S.:

Habe das Ergebnis vom Blutscreening bekommen: Alles in Ordnung!!
Die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung liegt zusammen mit der NF Messung bei 1:1360. Und es sind keine Hinweise auf einen offenen Rücken zu finden.

Somit brauche ich keine weiteren Untersuchungen wie FU oder so machen zu lassen..... :dance: :dance:

Das erleichtert doch ungemein....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Alex ..man , das ist ja ein Scheix... :o :o

ich wünsch Dir eine schnelle Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und super ist Dein Blutergebnis... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich freu mich .... *rotfl* *rotfl* ......

was macht Ihr heute Alle bei dem super Wetter ?????...
ich putze gerade Fenster .... :help: :help: ...

einen schönen Tag noch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex, wünsch dir gute Besserung :knuddel:
Super das mit dem Baby alles in Ordnung :dance: :dance: ist weiter so

Märzis :knuddel: :knuddel: alles klar bei euch?

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend Märzi`s ...

Micha und ich waren heute hier im Wipp-Tierheim...
wir haben eine Patenschaft über 2 Hundedamen übernommen....

Franca & Paola wurde aus einer italienischen Auffangstation nach Wipp gebracht ...sie sind schon fast 2 J in Wipp und schwer vermittelbar....
hier könnt Ihr sie mal sehen ....

http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... 0Paola.jpg

ich hatte Tränen in den Augen ...dort sind soooooooo schöne Tiere ....kleine ....große...Katzen ...Ziegen ...Schafe ...ich kann nicht verstehen , wie Menschen sich erst Tiere anschaffen und dann irgendwo aussetzen... :cry: :cry:

heute hatte ich das Gefühl ......wir werden uns wahrscheinlich mehr mit dem Tierheim befassen ...vielleicht ist es ja unsere Bestimmung :o :o .....das wir dort helfen..... :P :P :P ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe bald von Schmettiiris und Sebastian zu lesen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen Ihr Lieben.

wie es wohl unserer Schmettiiris geht???

Susi: Das finde ich total schön, dass Ihr das macht. Wieso sind die beiden denn schwer vermittelbar? Mein Bruder hat vor ein paar Jahren einen Hund nach Hause geholt: Wilma. Als sie gefunden wurde, war sie völlig verwahrlost, hatte eine riesige Wunde an der Brust und ein gefülltes Gesäuge, was darauf schliessen ließ, dass sie gerade Welpen bekommen hatte. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Inzwischen ist sie einer der liebsten, anhänglichsten, treuesten Hunde, den ich kenne.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Die sind aber putzig, die Zwei! Finde ich ebenfalls sehr gut, dass Ihr so etwas macht!!! Das können die armen Tierchen sehr gut gebrauchen :knuddel: :knuddel:

Ich kann auch nicht verstehen, wie einige Leute ihre Tierchen aussetzen können... :cry: Die gehören echt bestraft.
Wenn ich daran denke, dass Jack auf einmal nicht mehr da wäre.... um Himmes willen, da bekomme ich direkt eine Gänsehaut. :roll: :roll:

Bin auch so gespannt, etwas von Schmetti zu hören... Aber zum einen ist sie noch im KH und zum anderen hat sie bestimmt in den ersten Tagen etwas besseres zu tun, als uns zu schreiben... :wink: Ist ja auch verständlich....... :wink:

Mir geht es schon wieder etwas besser. Das Fieber ist seit gestern morgen weg und noch nicht wieder gekommen. Gleich schaue ich nochmal beim Arzt vorbei aber ich denke, dass ich Montag wieder arbeiten kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Märzi`s..........

Jack ..super , dass es Dir besser geht .....aber nicht gleich wieder los zur Arbeit ... *liebernicht* ...ruh Dich noch ein bischen aus .....der Laden wird sicher auch ein paar Tage ohne Dich auskommen ...dann können sie sich schon mal dran gewöhnen , wie es ist , wenn Du dann in MuSchu bist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...Paola & Franca sind für die meisten Leute schon zu alt ...sie sind so ca 8 & 10 J... :( ...

Katrin ..alles klar ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiiris... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Werde auch so langsam wieder gesund, noch ein bisschen Husten, aber geht auch weg. *rotfl*
Alex, gute Besserung weiterhin... blöd, wenn man nicht so Medis nehmen kann, wie man will (oder sollte)- hatte neulich solche Kopfschmerzen, dass ich kurz davor war, doch ne Aspirin zu nehmen, aber habs dann doch gelassen.
So ein Blutergebnis beruhigt ungemein, hab zwar keine solche untersuchung machen lassen, bin aber immer schon nach jeder Vorsorge total beruhigt.

Susi, super mit den Hunden. Irgendwann wollen wir auch mal einen anschaffen und der soll dann aus dem Tierheim sein. Aber momentan haben wir ja noch unsere Katzen. Die anderen Leute (Verwandte und so) machen sich mehr Sorgen als wir, dass sie den Kindern schaden könnten. Dauernd werden wir gefragt, ob wir die beiden nicht abgeben wollen. Tse! *mecker* Sind doch Familienmitglieder... Außerdem wird der eine schon 14, der würde sich woanders doch gar nicht wohlfühlen. :roll:

War gestern bei der Hebamme, sie hat die Herztöne mit so einem Holzstethoskop gehört, die von Madame waren etwas schneller als von "ihm". Da war ich auhc beruhigt, denke nämlich manchmal, mit ihr stimmt was nicht, weil die Kindsbewegungen seltener und schwächer sind als bei ihrem Bruder.
Alex, nicht mehr lange, und du müsstest auch was spüren. :D

Anna u Chrissi :knuddel:
Schmetti, schon wieder zu Haus? :baby:

Alles Liebe
Eure Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Katrin, die Kätzchen abgeben- was für`n Quatsch... die gehören doch mit zur Familie!
Es sei denn, eins oder beide von den Kindern hätten eine Allergie, das wär vielleicht ein Grund aber sonst....?

Jacki ist ja bei uns auch voll im Mittelpunkt. Wir müssen später nur aufpassen, dass er nicht eifersüchtig wird. Wir werden ihn also von Anfang an integrieren.
Mir wurde der Tipp gegeben ruhig mal auf dem Boden zu wickeln, wo er dabei sein kann und alles riechen kann....
Werde ich auf jeden Fall machen. Denn vernächlässigen möchte ich den kleinen Kerl auf keinen Fall, das täte mir zu leid.
Und bei den Katzen dürfte es sich doch ähnlich verhalten, oder? Kenne mich mit Katzen leider nicht so aus.

Schön, dass es Dir auch wieder besser geht. Wann hast Du eigentlich zum ersten mal bei der Hebamme angerufen? Ich wollte das nächste Woche mal machen.
Bin dann in der 18. ssw, das dürfte reichen, oder?

Gespürt habe ich übrigens noch nichts aber das kann ja auch noch bis zur 20 ssw dauern..... :roll:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

LG
Alex :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“