Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:Hi Jenny
bei uns ist es auch warm
Herrrlich es ist FRÜHLING
Hi dodo
lieber die EZ noch ein bisschen wachsen lassen. Ist zwar im Moment ärgerlich aber auf jeden Fall besser. Und meine bleiben weiterhin ganz fest gedrückt
hihi, moki bei uns ist es auch warm! [ liegt bei euch kein schnee mehr?? ]
dodo, drücke dir auch ganz fest die daumen, das sie noch schön wachsen
so muß mich jetzt mal bis morgen verabschieden!
hier sind es 21 °c und ich muß zur reha und dann noch etwas tun. mensch sehen die fenster dreckich aus! *schäm*
Hi susi
viel Spaß in der reha Ich finde es auch schön dich persönlich kennen gelernt zu haben Mal sehen wann ich komme, du weißt ja ich und das Autobhan fahren
Habe heute mit dem Frühjahrsputz angefangen und werde mich jetzt erstmal in die Sonne hauen.
Bis morgen
hihihi! deswegen hab ich es auch geschrieben! weiß ja das es nicht einfach für dich ist! aber vieleicht hat tina ja mal lust einen frauentag zu machen. und es sich gut gehen zu lassen und dann zu dir zu fahren. das würde ihr helfen mal auf andere gedanken zu kommen!
Mensch ist das nicht herliches Wetter, war gerade etwas mit den Katzen draußen In der Sonne haben wir bestimmt so an die 24°C Schon der Hammer wenn es auf einmal so warm wird!!
Gut das mein Kreislauf da mitspielt
Als ich vorhin die Hasen nach draußen in ihr Gehege gesetzt habe und wieder nach oben ging, hat mich auf einmal der Putzzwang geritten Habe erstmal die und dann meine Osterbilder rausgeholt!!! Ich hatte bisher noch garnichts Osterliches oder Frühlingshaftes dekoriert Bei dem kalten Wetter ist einem ja auch kaum danach, oder???
Hat einer von Euch auch schon was an den Fenstern oder so???
So werd noch ein wenig in den Garten gehen und die genießen!!
hey, jenny!
hin doch noch mal da
ich habe nur ostertischdecken rausgeholt und die fenster muß ich auch noch machen! kannst du mir nicht etwas putzlaune rüberschicken?
würde am liebsten den fensterputzer wieder anrufen. aber da muß ich ja auch die fensterbänke frei machen
und meine fensterbilder habe ich halt noch nicht drauf gemacht da die ja noch schmudelig sind! konnte die ganze zeit ja nicht so richtig putzen (wegen dem rücken) (hoffe das ich das in den nechsten tagen schaffe )