Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal, meine Schleimhaut war auch nur 5 mm dick, aber Doc Schalk meint, das käme noch. Mich wundert nur manchmal, dass hier so viele Leute noch zusätzliche Dinge nehmen, während ich nur Uno und Menogon habe. Gutes oder schlechtes Zeichen? Wer weiß das schon....
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Nijut, ich komme aus Krefeld. Von wo kommst du denn? Tschuldige, dass die Antwort immer etwas dauert - ich wechsel immer zwischen Garten und Computer.
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,
ich komme aus Elmpt, habe aber eine Zeit in St. Tönis gewohnt und arbeite in Osterath.

Habe gerade gesehen, dass es auch Deine erste ICSI ist. Kann man nicht immer alles behalten, aber dafür ist die Liste von Xanni wirklich gut.
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Nijuta,
ob die ganzen Tees und anderen Mittelchen was helfen, ist ja sowieso nicht sicher. Aber ich habe bis zur PU Himbeerblättertee und ab Transfer Frauenmanteltee getrunken (bzw. trinke ich immer noch). Ich habe so irgendwie das Gefühl, was zu tun :oops: Meine GMS war immerhin bei 10,4, aber vielleicht wäre sie das ohne die Tees auch gewesen. Egal, Glauben macht stark :lol:

Straal, also ich bin ja auch in der WS und habe schon deutlich am Bauch zugenommen. Ich unterrichte ua auch Sport und meine Trainingshose sitzt schon ziemlich eng um den Bauch rum. Verschwindet aber nach Eintritt der Mens wieder.

Wie gehts den anderen Warteschleiflerinnen?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

So, da ich Urlaub habe und ich mir morgen mit meinem Mann einen schönen Tag machen will, bevor ich Freitag wieder zum Dok muss, werde ich jetzt noch ein paar Sachen erledigen. Ich schaue aber auf jeden Fall heute nochmal rein.

Bis bald Ihr Lieben - schön, dass es Euch gibt

NIJUTA
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Nasaluna das ist ja suuuuper! ! ! Herzlichen Glückstrumpf :D :D :D

Ja ich denke auch das du 4+1 bist und das dein vorraussichtlicher ET der 23.11.2004 ist :D

Hier kannst du dir einen Kalender ausdrucken http://9monate.qualimedic.de/Schwangers ... ender.html

und hier kannst du schau wie hoch das HCG wann in etwa ist http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

und hier kannst du schauen wie groß dein Kind ab der 6 Woche immer ist http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html

und hier hast du die ganze Interaktivenliste http://9monate.qualimedic.de/Interaktives_all.html

Man freu ich mich für dich :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ich hätte da mal eine bitte an Euch, es wäre schön wenn alle die Erfolg mit der Behandlung haben trotzdem hier bleiben würden.........ich meine ihr sollt natürlich ins Schwangerschaftsforum wechseln aber hier auch noch rein schaun, denn es macht doch Mut wenn hier auch die Pos. sind und nicht womöglich zum schluß nur noch ein kläglicher Haufen bleibt die es noch nicht ganz geschaft haben!!!

Danke Euch schon mal :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Zusammen,

oh, ihr schreibt aber viel, leider komme ich mit den ganzen Namen noch nicht so klar :oops:

Aber eins habe ich gelesen, Nasaluna, herzlichen Glückwunsch , mensch das ist ja ein toller Anfang, ich hoffe jetzt ziehen alle nach :wink:

Xanni, leider waren meine Versuche immer negativ :cry: Ich verhalte mich eigentlich wie immer, ich trinke kaum Kaffee und rauchen tue ich sowieso nicht. Ich habe diesmal versucht Himbeerblättertee zu trinke, bäh hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Hope, ich spritze 300 Einheiten Menogon. Bei meinen ersten 3 Versuchen habe ich auch Gonal gesprizt.

So, mal kurz zu mir, ich hatte heute US. Also, so wie es aussieht habe ich 7 auf der linken Seite und 3-4 auf der rechten Seite. GBS ist 8,4. Ich muss am Freitag wieder hin, ich bin mal gespannt wieviel Eilis es zum Schluss werden, nach der Punktion waren es leider nie so viele. :cry:

Allen nichtgennanten wünsche ich aber auch viel Glück und drücke allen die es brauchen die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Phoenicis,

hmmm nimmst du brav Folsäure??? Viele Kinderwünschies haben einen Vitamin B mangel, lass das doch mal checken!!! Hast du schon an diese Untersuchung in Kiel gedacht??? Wo sie feststellen ob du evtl. Antikörper gegen deinen Mann hast??? Also sollte dieser Versuch wieder erwarten schief gehen, würde ich das mal machen bevor ihr einen neuen Versuch startet. Imunisierung heist das, das in Kiel gemacht wird...........vielen konnte dadurch schon geholfen werden.

Drück Dich und wir schaffen das schon ! ! ! Du weist doch ich will in die Liste nur Pos. eintragen ! ! ! :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Xanni, ja ich nehme ganz brav meine Folsäure. Das mit der Immunisierung habe ich schon versucht. Wir haben im Janura Blut nach Kiel geschickt, war alles in Ordnung, wir brauchen keine Immu. Auf der einen Seite bin ich natürlich froh das wir die Immu nicht brauchen, aber irgendwie habe ich gedacht, ich mache jetzt die Immu und dann klappt es bestimmt.

Du hast recht, wir schaffen das schon alle :knuddel: Sorry, ich weiß nicht mehr ob ich es schon gelesen habe, aber wieviel Versuche hattest du schon?
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“