Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

warum denn buttermilch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
*pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *g* *g* :dance: :dance: :dance: Da freu ich mich aber :wink: Das Rezept hab ich aus einem Kochbuch.Eigenlich ist das mit Tomatensauce aber ich habe es etwas verändert.Ich habe mir auch eins rausgesucht was nicht zu Fett hat.Du weisst ja wir müssen auf unsere schlanke Linie achten :D
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
so siehst Du auch aus!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Deswegen habe ich ja nur meine "Schokoladenseite " fotografiert :lol:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

richmo hat geschrieben:warum denn buttermilch?
Keine Ahnung... soll aber gut für die Schleimhaut sein. Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen aber trink nicht so viel von dem Tee!!!! Max. 2 Tassen am Tag hat mir die Apothekerin gesagt..... zuviel ist nicht gut. Ich persönlich habe bei meinem letzten Versuch weder Himbeerblättertee noch Frauenmanteltee getrunken und bin ss geworden.

Lass ihn einfach mal weg und trinke Wasser, Buttermilch (Fruchtbuttermilch schmeckt gut gekühlt PRIMA) und Früchtetee!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:dani
*GRÖHHHHHHLLLLLL* :dance:
Gut wa??? *grins*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:Dani,
der Witz war spitze!!!!!!!!!!!!

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Fand ich auch gut.... hatte ich heute morgen in der "Post" - da hab ich gedacht, den musste unbedingt den Mädels erzählen.... *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nochmal @ richmo.... hatte ich noch vergessen. Ich hatte beim letzten Versuch auch Deca statt Synarela und die Schleimhaut war super gut!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels ihr seit so lieb nun bin ich nicht nur traurig mir ist auch schlecht habe bereits 1,5liter buttermilch intus und bäh wieviel soll ich denn am tag davon trinken ist ja nur heute und morgen

ich war gerade bei schatzi auf der firma damit er die spritze spritzen kann da er ja heute erst um halb 11 nach hause kommt wegen der schule ich habe wieder so geweint ich verstehe das nicht warum ist die denn so schlecht, dani dnake tee trinke ich nur noch 2 tassen dann.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
"binganzstolzaufdich"puh 1,5 l Buttermilch.Hast wenigstens mit Fruchtgeschmack die sind eigentlich sehr lecker.Ich würde so gerne in den arm nehmen und ganz fest :knuddel: Ich kann mir gut vorstellen wie es bei Dir zur Zeit aussieht.Bitte bleib optimistisch *dd* *dd* *dd* Und das weinen tut Dir und Deiner Seele gut also weine ruhig :wink:

So Ihr lieben ich verabschiede mich für heute.Habe grade mein Essen für nachher vorbereitet.Also macht es gut ich wünsche Euch noch einen schönen abend.

Einen extra dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: für richmo
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“