Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Naima -
doch, doch, die erste Seite wird schon verändert - allerdings wart ich immer, bis genügend Gewichtsmeldungen kommen. Zwei oder drei find ich immer zu wenig für den Aufwand. (Dickes, nein, dünnes! Lob an Ela und Vitell!)
Aber weil du es bist, werde ich heute nachmittag aktualisieren - magst du nochmal ein aktuelles Gewicht posten oder soll ich das aus der PN nehmen?
@alle:
Die Tage flitzen nur so davon! Und ich hechele hinterher, meist einen Schokoriegel als Trostpflaster zwischen den Zähnen. Diättechnisch ist das nix.
Gestern hatte ich ganz dicke Ödeme in den Knöcheln, und die Werte auf der Fettwaage waren geradezu beängstigend. Da schlägt nun halt doch meine Lymph-Ableite-Schwäche zu (meinen Mann hab ich damals bei der Untersuchung knapp verpasst - da kannten wir uns noch nicht - aber mit seinem OA und guten Freund lach ich manchmal immer noch über den "Quaddelresorptionstest"...).
Zudem hab ich einen tiefen Schnitt im Handballen der rechten Hand (Kapitel "peinliche häusliche Unfälle"), was das Schreiben erschwert.
Und schließlich - ein freundlicher Gruß an evtl. mitlesende ModeratorInnen! - funktioniert das Benachrichtigungssystem nicht zuverlässig!!! Manche Mails krieg ich einfach nicht mit.
ich möchte mich Euch gerne anschließen. Habe im Dezember/Januar die erste ICSI negativ hinter mir und warte auf die nächste, die vorauss. Mitte April startet.
Fühle mich mit meinem Gewicht inzwischen sehr unwohl und will versuchen, es zu reduzieren, kommt der ICSI bestimmt entgegen.
Finde es sehr schön, dass es Gleichgesinnte gibt und verspreche, dass ich immer mittwochs fleissig auf die Waage gehe.
morgen ist die dritte IUI und ich konnte mein Versprechen von letzter Woche nicht halten, es sind 64,0kg geblieben (puuh, wenigstens ist es nicht mehr geworden!)
Immer noch 110,5kg...aber besser als zugenommen (gell, Vitell )
Habt alle eine schöne Woche und genießt die Sonne!!
Viel Glück morgen für die IUI, Vitell!!!
das ist ja ein gute Einstieg bei Euch: leider 0,5kg zugenommen ....ohhhjeee.
War letzte Woche total motiviert und habe am Anfang des Wochenendes auch 1 kg weniger gehabt, jaaa am Ende des Wochenendes wars wieder drauf und jetzt sogar noch ein halbes. Jetzt meldet sich in 3-5 Tagen meine Mens an und das ist immer Fressphase, futtern wie ferngesteuert - kennt das jemand?
Werde mich trotzdem weiter wiegen .... "hat sich stets bemüht....."