Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:doch hab ich aber du hast doch nicht geschrieben was ihr gemacht habt
ups, hat er das abgeklärt? das er nicht mit brauchte? naja die maßnahme müstest du doch noch kennen oder?
Na klar war das abgeklärt!!!!Die sind mit der Bahn zum Aquazoo gefahren und das mit der Strassenbahn über die Brücke!!!!
Das ging beim besten willen nicht!!
susili311 hat geschrieben:doch hab ich aber du hast doch nicht geschrieben was ihr gemacht habt
ups, hat er das abgeklärt? das er nicht mit brauchte? naja die maßnahme müstest du doch noch kennen oder?
Na klar war das abgeklärt!!!!Die sind mit der Bahn zum Aquazoo gefahren und das mit der Strassenbahn über die Brücke!!!!
Das ging beim besten willen nicht!!
wie hat er sich den dabei gefühlt? war bestimmt nicht einfach auf dich zu verzichten, oder? naja für dich ja auch nicht!
Einfach war es für ihn nicht,vorallem,weil er alleine auf Station war und bei dem Wetter nicht mal in den Park durfte.Aber so sind die Regeln!!!
Ich vermiße ihn doch ganz dolle!!!!!!!!