Kerstin
Eigentlich fühle ich mich in meiner Praxis sehr gut aufgehoben.
Bin nur ein bisschen verunsichert, da er sagte das es normaler Weise nicht üblich ist das ne Patientin so oft hintereinander zur US-Kontrolle kommen müsste.
Na ja, mal abwarten was er am Freitagmorgen sagt....
Immer diese blöde Warterei...
Aber wem sage ich das
Sini
Das tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht.
Ich denke auch, das zu viel Zeit zum Nachdenken überhaupt nicht gut ist, da man sich dann oft nur verrückt macht.
Und mache dich doch bitte jetzt noch nicht verrückt-ich weiss das es besser gesagt als getan ist. Aber noch ist doch alles offen. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen
Rehauge
Zuerst einmal....lass dich mal ganz doll knuddeln
Schön zu hören das dein Mann wieder zu Hause ist. Bestell ihm auch von mir einen ganz lieben Gruß und gute Besserung!!!
Ich kann dich verstehen das du jetzt total traurig bist das ihr euren Kinderwunsch zuerstmal verschieben müsst.
Auch wenn du mal ein bisschen Abstand brauchst, würde ich mich freuen wenn du dich hin und wieder mal meldest,denn auch wenn ich noch nicht so lange hier mitschreibe, würde ich dich vermissen!!!
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft das alles durchzustehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia
Wie gehts dir?
Lucy
Ich drücke dir die Daumen das du die übrige WS als nicht zu lange empfindest und sie auch ganz schnell umgeht.
Das mit dem Trockner ist echt Scheixxe, vor allem wenn man nicht die Möglichkeit hat, bei diesem Wetter die Wäsche draussen aufzuhängen.
Schaue später nochmal rein
Liebe Grüße
Heike