*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

na wenn Du in Deiner Frühschicht am morgen schreibst, dann liegt das doch nah :-? denn Euer Urlaub ist ja erst später :wink:
Dann auf jeden Fall liebe Grüße an Stephie zurück :knuddel:

@ Bine,

habe schon was von Weleda und von Bübchen bekommen :lol: :lol: und ich denke mal, spätestens nach dem renovieren werde wir unsere Fenster putzen, vorher lohnt ja nicht, werden eh schmutzig 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Achso da war ich wahrscheinlich ein wenig auf dem Schlauch gestanden... :oops:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,was haste denn an proben bekommen? und hast du von bübchen die kleine blaue kiste bekommen oder das größere paket?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

von Bübchen, das kleine blaue, bekommt man da nochmal was :o Wenn Du magst schicke ich Dir die babycreme, denn die läuft schon im Mai ab :-?
Von Weleda ganz viel schriftliches und 3 Proben :wink:
Das von DM kann man ja erst nach der Geburt abschicken

@ Manu,

na das passiert mir ja auch ab und an mal 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni na dann bin ich ja froh... :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

hier schnell ein Lebenszeichen von mir. Heute liege auch ich mit Kopfschmerzen flach. Das wird bestimmt dieser Wetterwechsel sein. Hoffentlich wird es morgen besser.

@Manu, hoffentlich geht es auch Dir bald besser. Nach Hause habe ich gut gefunden. (Ohne mich zu verfahren :lol: :lol: :lol: :lol: )

@marion ich glaube ich finde jetzt immer den Weg von Schwäschnäm nach Speyer *g* *rotfl* *g*

@Vonni, herzlichen Glückwunsch für die vielne vielen tollen Sterne, sieht doch echt super aus,

@Bine, super das das CTG heute in Ordnung war. Du machst es aber auch spannend. Jeden Morgen wenn ich den PC anmache erwarte ich im Moment, das hier steht, das Du es geschafft. hast. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

Euch allen einen schöneren Tag, als meiner ist

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,lohnt sich ja nicht,ist mehr porto ;-) aber lieb,dass du fragst :-) hab zwei pakete von bübchen bekommen...das eine kam nach der inet anmeldung (die blaue kiste) und das andere genau 4 wochen vor der geburt.

werde dir dann berichten,ob DM sich lohnt,aber ich denke schon :-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,oh wei,du arme! :knuddel: gute besserung! aber das wetter ist ja heute auch wieder nicht so doll,sieht irgendwie nach regen aus,dabei ist es auch noch so warm...jedenfalls bei uns.

hoffe,ich kann dich in den nächsten tagen mit der nachricht überraschen,dass unsere kleine endlich da ist ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

dann wünsche ich Dir auch mal gute Besserung :knuddel:

Bei mir bruzzeln gerade die Fischstäbchen in der Pfane, leider waren nur noch 5 Stück in der Packung drin :help:

@ Bine,

oder ich gebe sie Dir, falls Ihr Eure Freunde im Mai besuchen solltet, oder ich benutze sie selbst 8)
Na dann kann ich mich da ja noch auf ein größeres von denen freuen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo ihr Lieben!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe heute meine Mens. bekommen-nach 41 Tagen!!!!!!!
Wir werden nun doch noch nicht im März starten.Mein Mann macht mir momentan Sorgen und da stellen wir unseren Kinderwunsch erst einmal zurück!!!!!Er hatte Blut im Stuhlgang und muß zur Darmspiegelung.Es geht ihm nicht so gut!!!Ich hoffe,dass es nichts Schlimmes ist!!!! :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?Das ist erst mal wichtiger,dass wir wissen,was mit ihm ist!!!Könnte mich dann auch gar nicht auf die Behandlung konzentrieren!
Ich hoffe ja,euch allen gehts gut.Den Kranken wünsche ich gute Besserung!!!!!!
Bis morgen,muß abenda arbeiten und schlafe wieder bei Mutti,weil Menne wieder auf Fernfahrt ist!!!!
Liebe Grüße Yvonne!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“