Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben heute auch kaum Sonne aber wenigstens ist es warm
Habe gerade schonso ein bisschen im Garten gemacht, aber nur Sachen wo ich nicht für knien brauche
Hallo Moki, ich bin innerlich so aufgeregt habe heute Morgen bei meinem Frauenarzt angerufen und gefragt wie das in der Schwangerschaft mit der Temperatur sein mus weil bei mir ist die lauter über 37grad,sie meinte es währe ein gutes zeichen wenn die Temperatur siken würde währ das ein zeichen das die periode kommen würde.Nadja
Mensch Nadja
Also wenn du dich so verrückt machst das du schon beim Gyn anrufst wegen der Temperatur, dann mach doch lieber einen SS-Test
Ich hatte auch einen gemacht
Hallo Jenny wenn würde er Morgen erst was anzeigen und auf so einen Test kann man sich auch nicht genau verlassen.Hatte damals auch einen gemacht er zeigte negativ an und war trotzdem Schwanger.Nadja
HI Nadja
Habe den SS-Test 13 Tage nach Transfer gemacht!!! Und er war positiv Dann habe ich am 14 Tag nochmal morgens einen gemacht und der war dann auch nochmal positiv!! Bin dann aber trozdem noch zum Bluttest gefahren!!!
Also ich habe bisher mit den Pipi-Tests keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn sie haben immer das angezeigt was auch dann an dem war. Es kommt ja auch noch darauf an wie hoch schon dein HCG wäre. Ich war ja auch am Anfang mit 2 SS und da hatte ich schon einen höreren HCG-Wert!!! Weiß nicht wie es gewesen wäre wenn ich von Anfang an nur eins gehabt hätte
Du musst es selber wissen, mir hat es geholfen es vorher zu wissen!!! Aber da ist ja jeder anderes.