"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
was heißt an der untersten Grenze, also doch kein Es????

Aha, bei mir wurd am 21. ZT das Blut getestet, demfall auch Progesteron, oder??? Der Doc meinte am Telefon nur zu mir. Die Werte sind super.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Knuddel ..ich denke auch , er hat Progesteron bei Dir getestet ... :lol:

Dein Zyklus ist ja auch regelmäßig ...meiner ist verkürzt ...hab normalerweise einen Zyklus von 21Tg ...letzten Zyklus von 26 ..da hab ich Mömpf genommen ...und heute bin ich auch schon ZT 24 ...aber nach meinen Bauch-aua kommt die Mens morgen .... :-? ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
ich bekomm Pravidel, aber nicht weil der Zyklus verkürzt ist, sondern weil am Anfang der ES erst so um den 18. ZT war, also viel zu spät, die zweite Zyklushälfte war einfach zu kurz. Jetzt ist es aber normal.
Will Dein Doc auch die Kurven sehen??? Oder machst Du es einfach so.
Warum klappt es eigentlich bei Euch nicht normal? Wegen dem verkürzten Zyklus?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ne Knuddel ...oder vielleicht auch ...

aber Micha`s SG ist grottenschlecht ..bis auf einmal da war es supergut .....
wir waren ja deshalb jetzt bei Doc Te Breuil ...mal sehen , ob er uns einen Tipp geben kann ...oder wenigstens einen Grund für diese Schwankungen findet ... :-?

und mein Alter wird sicher auch noch eine Rolle spielen ...das sagen zumindestens auch die Doc`s.. :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
klar das Alter spielt sicher ne Rolle, aber du hast ja schon ein Kind - wär ja nicht das erste!!!!
Und Bekannte von uns haben mit 40 das erste Kind bekommen, die anderen mit 37 das erste und mit 40 das zweite!!!!!!!!!! Und das alles ganz normal. Also es kann schon klappen!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin grad am überlegen ob ich an meinem Geburtstag ein brunch machen soll, bzw am Sonntag drauf. Hätt schon Lust, hab mir schon aufgeschrieben, wen ich alles einlad, sind aber ziemlich viel Leute und ich glaub soviel passen in den partykeller von meinen Eltern nicht rein. Muss heut abend mal schauen, wieviel an großen Tisch gehen und ob ich dann noch ne Bierbank dazustelle.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo! :dance: :knuddel: :knuddel:

Kurz ein Lebenszeichen von mir!
Ist das nicht ein geiles Wetter?!!!!!! :dance:

War heute im Kiwuz zum US. Eizellen sind schön gewachsen. Muß gleich anrufen und Werte abfragen, ob PU am Sonntag, Montag oder Dienstag. Hoffe nicht erst Dienstag!

Mandy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drück Euch alle mal gaaaanz doll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Joda
dann mal viele *dd* *dd* *dd* dass die PU hoffentlich schon am Sonntag stattfinden kann!!!!!!!!!!!!!

Echt super Wetter, sind auch gleich weg. Muss noch paar Hosen von Jonathan bügeln und um 14.20 Uhr gehen wir!!!!!!!

Geniesst noch das Wetter heut, morgen solls ja schon schlechter werden!!!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Hallo, mal wieder von meiner Seite. Hoffe Euch geht es allen gut! :knuddel: Mir geht es so weit prima. Wir stecken natürlich inmitten der HZ-Vorbereitungen. Sind im Moment am Einladungen verteilen, geht aber nur schleppend voran. Irgendwie schaffen wir das nur so richtig am WE. Immerhin 1/5 haben wir ja schon. :wink: Na ja, wird schon noch werden.

Joda
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Punktion! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bussi, :knuddel: Mädels!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Bini
schön von Dir zu hören. Das ist ja super. Ist ja nicht mehr solang. Wenn die Einladungen mal weg sind, gehtes ruck-zuck!!!!!!
Aber die Vorfreude und Vorbereitungen sind echt ganz ganz schön, hab das total gern gemacht!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

PU ist am Montag.

Schaue morgen wieder rein.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“