Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo Siba
oh ist das schön mal wieder von Dir zu lesen.Das freut mich richtig dolle.Da leg ich doch Glatt ein
hin.Wie geht es Dir?Ich hatte dir auch schon mal priv. gemailt.Mir geht es einigermassen besser.Ich werde jetzt eine Gesprächstherapie in Angriff nehmen und hoffe fest darauf das sie mir gut tut.Und bei Dir gibt es was neues zu berichten?Ich habe auf S.348 eine neues Bild von mir reingestellt.Ich habe letztens erst einmal wieder Dein Bild angeschaut und wieder richtig "neidisch" auf Deine langen Haare
Lass Dich mal fest

oh ist das schön mal wieder von Dir zu lesen.Das freut mich richtig dolle.Da leg ich doch Glatt ein
Xandra
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo, ihr beiden!!!!!!!!!!!!
Xandra, da habe ich doch gleich mal zurückgeblättert! ......... Ein süßes Foto von, Xandra!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))) Wie schön zu lesen, dass dein Schatz zur Zeit festen Boden unter der Füßen hat und es noch'n Weilchen dauert, bis er das nächste Mal auf See fährt.
Richmo, wie geht es dir? Wann startest du wieder in Austria??
LG Siba
Xandra, da habe ich doch gleich mal zurückgeblättert! ......... Ein süßes Foto von, Xandra!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))) Wie schön zu lesen, dass dein Schatz zur Zeit festen Boden unter der Füßen hat und es noch'n Weilchen dauert, bis er das nächste Mal auf See fährt.
Richmo, wie geht es dir? Wann startest du wieder in Austria??
LG Siba
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

hallo siba leider kann ich dir von mir nix gutes erzählen bin ja mitten in der stimu und hatte gestern meinen ersten us zwar wieder über 10 follis aber schleimhaut am 10 zyklustag erst bei 4,4 das ist ja gar nix bekam ein schock so tief war sie angeblich noch nie tja und nehmen soll ich auch nichts das sie steigt habe so panik soll morgen zum 2 us und dann mal schaun aber was soll bis morgen schon mega wachsen das weiß ich auch nur kummer
wie geht es dir und was gibt es neues bei dir?
wie geht es dir und was gibt es neues bei dir?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft