Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo siba wie geht es dir alles klar habe dich so vermisst
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Siba

oh ist das schön mal wieder von Dir zu lesen.Das freut mich richtig dolle.Da leg ich doch Glatt ein :dance: hin.Wie geht es Dir?Ich hatte dir auch schon mal priv. gemailt.Mir geht es einigermassen besser.Ich werde jetzt eine Gesprächstherapie in Angriff nehmen und hoffe fest darauf das sie mir gut tut.Und bei Dir gibt es was neues zu berichten?Ich habe auf S.348 eine neues Bild von mir reingestellt.Ich habe letztens erst einmal wieder Dein Bild angeschaut und wieder richtig "neidisch" auf Deine langen Haare :D Lass Dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo, ihr beiden!!!!!!!!!!!!

Xandra, da habe ich doch gleich mal zurückgeblättert! ......... Ein süßes Foto von, Xandra!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))) Wie schön zu lesen, dass dein Schatz zur Zeit festen Boden unter der Füßen hat und es noch'n Weilchen dauert, bis er das nächste Mal auf See fährt.

Richmo, wie geht es dir? Wann startest du wieder in Austria??

LG Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba
nächste Woche soll es dann aber endlich wieder losgehen.Er freut sich schon wahnsinnig wieder Wasser unter den Füssen zu haben.Und ich freu mich wieder ein wenig mehr Zeit für mich zu haben :wink: Habt Ihr auch schon Ferien?
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Das glaube ich, .......... was so ein richtiger See-Bär ist.............

Nee, noch urlauben wir nich, erst ab 2.4. ist es soweit; bis dahin stecke ich noch megamäßig im Stress. Danach lasse ich wirklich mal alles baumeln. Vielleicht fashrewn wir mal für ein paar Tage nach Südtirol, oder so.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo siba leider kann ich dir von mir nix gutes erzählen bin ja mitten in der stimu und hatte gestern meinen ersten us zwar wieder über 10 follis aber schleimhaut am 10 zyklustag erst bei 4,4 das ist ja gar nix bekam ein schock so tief war sie angeblich noch nie tja und nehmen soll ich auch nichts das sie steigt habe so panik soll morgen zum 2 us und dann mal schaun aber was soll bis morgen schon mega wachsen das weiß ich auch nur kummer

wie geht es dir und was gibt es neues bei dir?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
mein Jalousien schrubben hat sich erledigt hier regnet es mal wieder :argh:
bei uns ist es noch trocken. Soll aber heute Nacht anfangen mit regnen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Huhu Moki,

... der sechste Stern!!!!!!!!!!!!!!!:-)))))))

Liebe Grüße, Siba
Huhuuuu liebe siba,
schön wieder von dir zu hören :dance: :knuddel:
sitze doch zu oft am PC :oops:
War ja 5 Wochen krank geschrieben und habe jetzt schon 2 Wochen frei, weil im Hotel nix los ist. Tja und dann ..... *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
hast du wegen der Therapie schon was erreicht? :knuddel:

richmo
für morgen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Ich denk an Dich :wink:

Moki
nächste Woche geht es los.

Guten morgen an alle :knuddel: :knuddel:

So ich muss gleich mit unserem Hund zum Fäden ziehen.Melde mich wenn ich wieder da bin
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“