ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Vorhin hat mich mein Doc angerufen! :o

Einfach nur so, wie´s mir geht, ob schon von Blutung was zu sehen ist usw.

Is er net süß!! *rotwerd* *pfeif*

Er hat am Montag Dienst und ich soll ihn gleich in der Früh anrufen und ihm sagen wie der Test ausgefallen ist!

Ich glaub wenn der Positiv sein sollte, schlägt er Purzelbäume! *g*
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Cara, das ist ja echt voll lieb von deinem Doc!! :)
Dann sollst du Sonntag den Test zu Hause machen und gehst nicht zur Blutabnahme?
Daumen sind weiterhin gedrückt, bald hast du's geschafft!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Dreamer, schön, dass euch das Schwimmen gefällt, aber die anderen Tussen sind ja echt ätzend!! :-? Dann ist es ja klasse, dass du jemand Bekanntes dabei hast! :knuddel:

Selma, dein Bericht über die GBS macht mich jetzt grad wieder etwas unruhig... :-? In meiner alten Praxis wurde ja auch immer alles auf meine schlecht aufgebaute Schleimhaut geschoben...
Obwohl, mein neuer KIWU Doc hat mir versichert, dass sie genauso war, wie sie sein sollte! Mensch, ich wollte mich doch nicht mehr verrückt machen!! Ich vertrau ihm da einfach mal... :wink:
Schön, dass es dir so gut geht! :knuddel:

Sonja, alles klar bei euch? :knuddel:

:knuddel: auch an euch anderen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Ricky!

Bei mir im KH gibt es keinen Bluttest. Hab vom Doc den Pipitest mit nach Hause bekommen!

Und am Montag muss ich ihm dann eben berichten wie er ausging! :roll:

So ich mach jetzt Feierabend!

Bis morgen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Cara, mensch, du hast aber einen süßen Doc! KOmpliment, da kommen die in Wi nie drauf, mal nachzufragen wie es geht und ob schon Blutungen da sind! Wo kämen wir denn da hin! *mecker* Was soll es, ich freue mich, dass du so gut betreut wirst und du wirst sehen, du wirst auch reichlich belohnt. *dd* *dd*

He, Ricky, wollte dich nicht verwirren und ich war einfach nur baff als er mir das sagte, aber er scheint Erfolg zu haben, denn schon einige Frauen waren wegen KiWu bei ihm und er berichtete, dass es wohl bei einigen geklappt hat. Vom schlechten SG wollte er nix hören, meinte, das ginge so. Dieser Heilpraktiker wurde übrigens von der Gesellschaft für Heilpraktiker die in Frankfurt sitzt für meine REgion empfohlen. Mal sehen wie es weitergeht und ob wir Erfolg haben.

Dreamer, wenn überhaupt dann starten wir evtl. gegen Ende des Jahres einen Versuch im Ausland, wahrscheinlich in Österreich. Erstmal ist mir nicht nach Versuch und Männe hat den KOpf voll mit Studium und ARbeit. DAs würde im MOment gar nicht gehen. Außerdem denke ich mir, der Körper muss sich erstmal wieder mit dieser Umstellung auseinandersetzen. Begeistert ist der Heilpraktiker natürlich nicht von den KiWu-Versuchen, aber das ist ja unsere Sache. KOmmt auch ein wenig darauf an wie das mit der Ado läuft, sage ich jetzt mal.

Übrigens Britta, habe ihm mal deine Kur mitgebracht und er meinte, das können wir auch machen.

Aber erstmal werden MÄnne und ich im Frühjahr mal fasten (5 Tage Heilfasten). DAs soll man seiner Meinung nach einmal im Jahr machen. Na wenn es hilft.

Ganz liebe Grüße und dir liebe Cara *dd*

Bis bald

SElma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

So, jetzt möchte ich aber doch noch mal kurz bei Euch reingucken (kurz ist gut :wink: )

Ricky, danke, daß Du an mich denkst!!!!!

Cara, ist Therme sowas wie Center Parks?
Mensch, bin ich gespannt auf Deinen Test, aber hüpf nicht zu viel vor Freude wenn er pos ist. :D Sonst wird den beiden ja ganz komisch im Bauch.

Selma, super, von Dir zu lesen!
Und ich freue mich total, daß es Dir gut geht (naja mal abgesehen von der Nasenneben..)meine Schwägerin von nebenan ist auch die ganze Woche krankgeschrieben, aber ich sehe sie immer nur mit dem Hund in der Stadt rumlaufen :o und heute hat sie im Garten gearbeitet.
Naja, ich kriege ja nie sowas,nur immer Magen Darm.
Aber die Ernährungsumstellung hört sich ja sehr aufwendig an(dinkelbrot kannst Du doch auch essen, oder?),aber wenn es sich lohnt, dann nimmt man es gern auf sich.
Und fasten wollt ihr auch noch, ich habe das einmal probiert, aber ich fand dieses Abführen mit Glaubersalz im wahrsten
Sinne des Wortes zum kotzen.Daher mein Tip:auf jeden Fall einen Einlauf, das ist viel viel angenehmer und schonender!!

Auslandsadoption führt ja immer zum Erfolg und das ist das gute daran-auch daß man einem Kind nicht nur ein liebendes Elternpaar vermittelt,sondern es auch materiell und von Bildungswegen eine geniale Chance bekommt.
Ihr habt es aber momentan echt noch gut und könnte Euer Leben vor dem Kind genießen.Ich würde soooo gern mal wieder in Urlaub fliegen,aber das wird wohl nichts mehr.Wir können auch kaum zusammen rausgehen, da meine Schwiegi mit den 4 Kindern dann nicht klarkommt.

Lulu, echt, in Dein Paar aus der Verwandtschaft hatte sogar vom Jugendamt 2 Babys vermittelt bekommen?
Ich dachte, das wäre in D total aussichtlos.Wobei ein Paar aus der Clique meiner Freundin auch ein Baby bekommen hat,aber in offener Adoption, was ich nicht ganz so toll finde.
Hier war vor Weihnachten 5 h (!!!)in der Stadt Totalstromausfall und da mußte ich schon Flaschen machen für die Babys....Da mußte Omas Kohlenherd noch mla angeschmissen werden für heißes Wasser.
Deine Mutter könnte Emma fallen lassen!? :o :o :o Du bist wirklocih zu ängstlich.Gerade die Omas hüten die Enkelchen wie ihre Augäpfel!
Meine Regel ist viel viel erträglicher nach der SS geworden (hatte ja vorher die Endo und Verwachsungen etc pp)Ich brauche null Schmerzmittel mehr ,nur halt Migränemittel bei Bedarf.

Dreamer, oh, ich glaube, ich kenne diese Art von Frauen, die Du beschreibst.
Ich habe auch so ein paar im Kindergarten, die immer die neuste figurbetontet Mode tragen, schön lackierte Nägel haben und super geschminkt sind und deren Kinder wie Püppchen rumlaufen.Und die einem allein dadurch, daß sie da sind, das Gefühl geben, man sei "unsichtbar"Gottseidank ist es bei uns z.B im Pekip total angenehm, da nicht eine solche Frau dabei ist.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@dreamer
dieses Babyschwimmer-Erlebnis kenne ich von meiner Cousine nur allzugut. Sie hatte (als die Kinder kleiner waren) immer das Gefühl Außenstehende zu sein und dumm angekuckt zu werden. Sie hat keinen Anschluß in der Krabbelgruppe gefunden (obwohl sie wirklich sehr offen ist, wahrscheinlich zu offen:o) und hat es dann aufgegeben. Ich finde es aber hier bei uns in D allgemein sehr schwer einigermaßen gleichgesinnte Muttis zu finden, die auf einen zugehen und sich gleich mit jemandem anfreunden. Die meisten sind a) superspießig (wie die beim Babyschwimmen) oder b) haben schon ihre fetse "Mutti"Clique und wollen keine zusätzliche dabeihaben. Ich habe mal im Urlaub in Griechenland beobachtet, wie Kinder z.B. im Restaurant behandelt werden: nicht als Störfaktor wie das hier üblich ist, sondern als was ganz besonderes! Die Kellner haben ständig faxen mit den kleinen gemacht und mit ihnen gespielt usw., hier muß man sich im Restaurant ja fast schämen, wenn man mit Kinder kommt, die stören doch nur und sind laut!

@Selma+Ricky
also ich glaube nicht daß es nur an der GMS liegt, weil ich (und auch Dreamer soweit ich weiß) mit einer GMS von 7 mm ss geworden bin/sind.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, Selma, das wollte ich damit nicht sagen, mach dir keine Gedanken!! :knuddel:
Gibt es von der "Gesellschaft für Heilpraktiker" eine Internet-Adresse? Würde mich interessieren, ob es auch einen geeigneten in unserer Nähe gibt, habe ja auch schon öfter darüber nachgedacht, ob ich mal einen aufsuchen soll!
Gehst du da jetzt regelmäßig hin, oder wie läuft das? Ist sicher nicht ganz billig, oder? Aber, dass das SG egal sein soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen!? :o

Sonja, aber gerne doch!! :wink:

Ich war heute wieder beim Sport, bin vor vier Wochen angefangen, wieder wöchentlich etwas für meinen Körper zu tun! *stolzbin* Ich merke, dass mir das total gut tut, bin froh, dass ich mich dazu aufgerafft habe! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

:oops: Ricky, meine Sportaktion ist echt miserabel verlaufen, ich war nur 3 mal da, denn 2 mal hatte ich Magen Darm(super)und dann haben die Walking gemacht, was nicht für mich ist.
Und jetzt stelle ich heute fest, daß vorgestern schon das letzte mal war.
Tja, Pech gehabt.Oder Glück.... :wink:
Ja, aber ich werde noch mal einen Start versuchen, ich denke, ich werde auch mal mit Jonas zum Schwimmen gehen, er hat ja nun Seepferdchen und dann kann ich trainieren mit ihm für Bronce ....

Ich habe mit Heilpraktikern nur schlechte Erfahrungen gemacht und gehe daher nicht mehr in ,da sie nur die dollarzeichen in den Augen hatten ,da ich es ja bezahlt bekomme als privatversicherte, aber ich will nciht nur als Geldquelle gesehen werden und allen Quatsch mitmachen und lauter suspekte Pülverchen nehmen, nur damit die reich werden.
Und einaml hat mich eine Homöopathin sehr beleidigt, als ich erwähnte, daß meine Kinder geimpft sind(ich wäre schuld,daß Jonas Pseudo Krupp hat, mir wäre nicht mehr zu helfen :evil: *mecker* Dabei hatte es mein Mann auch als Kleinkind und bei Jonas ist es schon lang weg)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Schönen guten Morgen!

Selma ich denke die Aufmerksamkeit die mir mein Doc entgegenbringt ist nicht generell Standard! Ich hab bei ihm ja auch Sonderstatus weil wir Ihn von früher gut kennen. :wink: Er war ja der Masseur im Sportverein meines Mannes als er noch studiert hat und da waren wir auch öfters mal unterwegs und haben viel gefeiert! :wink: Fasten soll wirklich gut sein, aber ich glaube das soll man immer nur unter ärztlicher Aufsicht machen!

Sonja was ist Center Parks?? Gibt es in D keine Thermen??? Thermalwasser, Whirlpools, alle Sorten von Sauna, Solarium, Massagen und jede Menge für die Schönheit. Einfach nur zum erholen und entspannen. Schau doch mal www.blumau.com

Ricky Sport schüttet Glückshormone aus!! Ist doch prima wenn man mal den inneren Schweinehund besiegt hat! :wink: Ich fühl mich nach dem Sport auch immer richtig gut, auch wenn es mir vorher ziemlich Überwindung kostet was zu tun!

Ich hab seit heute Nacht wieder Mensziehen im Bauch, aber sonst ist noch alles ruhig. Ich weiß echt nicht ob ich mich morgen schon testen traue :oops: :oops: Lieber noch 1 oder 2 Tage weiter hoffen. :roll:

Zum Glück muss ich heute nur bis Mittags arbeiten!! Am Nachmittag wollte ich mich eigentlich etwas in die Sonne setzen und meinen Harry Potter weiterlesen, leider spielt da heute wo WE ist wieder mal das Wetter nicht mit. Ist etwas bewölkt *mecker* *mecker* *mecker*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin ihr lieben!

Melde mich nur mega kurz. Habe meine Ma für heute gebucht und dann werde ich gleich mal die Sachen in aller Ruhe erledigen, die hier sonst liegen bleiben. Ich drücke euch. Wie ist das jetzt? Trefft ihr euch morgen oder verschiebt ihr. Mai könnte ich vielleicht.

Cara: *dd* *dd* *dd* Hattest du das letzte mal nicht auch Mensziehen? *dd* *dd* *dd* Ich hoffe so sehr und drücke meine Daumen so feste ich nur kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“