Hallo Cara, mensch, du hast aber einen süßen Doc! KOmpliment, da kommen die in Wi nie drauf, mal nachzufragen wie es geht und ob schon Blutungen da sind! Wo kämen wir denn da hin!

Was soll es, ich freue mich, dass du so gut betreut wirst und du wirst sehen, du wirst auch reichlich belohnt.
He, Ricky, wollte dich nicht verwirren und ich war einfach nur baff als er mir das sagte, aber er scheint Erfolg zu haben, denn schon einige Frauen waren wegen KiWu bei ihm und er berichtete, dass es wohl bei einigen geklappt hat. Vom schlechten SG wollte er nix hören, meinte, das ginge so. Dieser Heilpraktiker wurde übrigens von der Gesellschaft für Heilpraktiker die in Frankfurt sitzt für meine REgion empfohlen. Mal sehen wie es weitergeht und ob wir Erfolg haben.
Dreamer, wenn überhaupt dann starten wir evtl. gegen Ende des Jahres einen Versuch im Ausland, wahrscheinlich in Österreich. Erstmal ist mir nicht nach Versuch und Männe hat den KOpf voll mit Studium und ARbeit. DAs würde im MOment gar nicht gehen. Außerdem denke ich mir, der Körper muss sich erstmal wieder mit dieser Umstellung auseinandersetzen. Begeistert ist der Heilpraktiker natürlich nicht von den KiWu-Versuchen, aber das ist ja unsere Sache. KOmmt auch ein wenig darauf an wie das mit der Ado läuft, sage ich jetzt mal.
Übrigens Britta, habe ihm mal deine Kur mitgebracht und er meinte, das können wir auch machen.
Aber erstmal werden MÄnne und ich im Frühjahr mal fasten (5 Tage Heilfasten). DAs soll man seiner Meinung nach einmal im Jahr machen. Na wenn es hilft.
Ganz liebe Grüße und dir liebe Cara
Bis bald
SElma