Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Siba :knuddel: :knuddel:
schön das Du wieder da bist!!!!

Danke für die Glückwünsche an meinen Mann.

Und die daumen fürs wiegen.
8,1 kilo sind runter!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Allen einen schönen Tag. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!

Hey Manu - SUPER!!!!

@ siba, schön Dich wieder mal zu "sehen" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab noch etwas Zeit - muss erst um halb zehn losfahren nach Köln. Zur Feier des Tages mal wieder alleine :( Sven hat Stress auf der Großbaustelle... und da er ja ab Montag für eine Woche in Italien ist, muss er da heute noch irgendwie alles in Ordnung bringen *mecker* *mecker* *mecker* Naja, kann man nichts dran ändern.

Die Beerdigung war weniger schlimm als erwartet. Alle waren ziemlich gefasst - klar es haben ja alle damit gerechnet. Außerdem wurde er eingeäschert, d.h. also keine bewegenden Szenen am offenen Grab. Ist auch besser so.... nach der Trauerfeier wurde der Sarg ins Auto gebracht und weg war er.... wurde ins Krematorium (wird das so geschrieben???) gebracht.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tja sitze heir weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll schleimhaut wie zuvor mega schlecht 5,1 also hat alle snix gebracht follikel wie immer supe rviel und größten schon 20mm tja eierstöcke so vergrößert das sie hinter die gebährmutter fast liegen und schon wasser im bauch und hinter gebährmutter. habe bei zech angerufen und infos der sprechstunde durchgegeben soll in einer halben stunde noch mal anrufen habe direkt gesagt ob ich irgendwas wegen schlechetr schleimhaut nehmen kann weil ich angst habe das es daran scheitert weil sie so schlecht ist oder ob ich punktieren und befruchten lassen soll und erst im nächsten zyklus? keine ahnung werde sehen was gleich raus kommt bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

oh mann richmo,mir fehlen echt die Worte.Ich hab so gehofft das die GSH noch mal einen Schub nach oben macht.Das ist ja mist *mecker* Naj nun mal nicht die Flinte ins Korn schmeissen mal sehen was Zech gleich sagt.Da bin ich ja mal gespannt.Meld Dich gleich wenn Du etwas weisst *dd* :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
Wahnsinn das ist ja super was Du abgenommen hast.Bin stolz auf Dich :dance: :wink: Seit dem ich abnehme hab ich mich noch nicht gewogen,aber meine Hosen werden schon weiter :oops:

Dani
mensch Dein Schatz ist ja auch nur im Stress das ist ja heftig.Ich bin froh das Ihr die Beerdigung"gut"überstanden habt.Ich kann das nicht ertragen auf dem Friedhof da schnürt es mir mir immer die Kehle zu.Und ich bin nur am weinen.Deshalb gehe ich auch nur dahin wo es "nötig" ist.

Siba
Der Urlaub wird Euch sicher sehr gut tun :wink:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also habe gerade noch mal mit ö telefoniert pu ist am montag um 9.30 für die schleimhaut soll ich jetzt schon 3xprogynova nehmen und bei der pu wird entschieden ob dosis erhöht wird damit man sieht wie schnell sie wächst und ob et sinnvoll usw aber man denke ja und ich soll epositiv denken na klasse also wir fahren dann sonntag früh um 7 uhr los
morgen abend um 22 uhr muß ich auslösen
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
das hört sich doch schon postiv an :wink: Wir werden hier alle ganz fleissig weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd*Das wird schon alles gut gehen :knuddel: :knuddel: Gib die Hoffnung nie auf.Dein Leitspruch ist ja das Du noch Kraft hast und das ist auch gut so :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bitte drückt mir die daumen ganz feste und denkt an mich pu ist ein tag vor meinem geburtstag
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!!
*dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild