Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
also ist wirklich niemand hier, schaaaaaaaaaaade.

Habe eben mal in anderen Ordnern gestöbert und w nachgelesen, wie oft man die Clomifen nehmen kann/darf. Es heisst, man sollte sie nicht mehr als 6 Zyklen nehmen. Da nutzt auch ne Pause nichts, im ganzen Leben nicht mehr als 6 Zyklen, sonst ist die Gefahr, Krebs zu bekommen, erhöht. Ich nehm jetzt den 3. Zyklus die Tabletten. Also habe ich nur noch max 3. Denn Krebs will ich natürlich keinen bekommen. Sicher, es muss nicht heisse, wenn ich weiter mache, dass ich Krebs bekomme, aber es könnte sein. Aber ich denke, wenn dieses Jahr vorbei ist, und ich nicht ss bin, sollten wir eh damit abschliessen.

Also, dann gehe ich mal schlafen
tschüssi
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!! :D

Da hab ich gedacht, ich gehe heute mal früher rein in der Hoffnung, jemanden von euch anzutreffen....wieder nix.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na gut, dann schicke ich euch allen jetzt nur ganz schnell ganz liebe
:knuddel: -Grüße und wünsche euch noch einen schönen Tag !!!!!!!

Heike, sag mal Bescheid was heute bei deinem US raus gekommen ist, ja ?!?!

Sini, und du mach dir doch BITTE nicht so viele Gedanken !!!!!!
Hoffe, das es Florians`s Fuß bald wieder besser geht !

Allen anderen wünsche ich auch von Herzen das es euch gut geht und *dd* für die, die es gebrauchen können !!!!!

:wink: Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!!

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!!

Lese immer leise mit!!!

@Würmchen warum hat dir dein Doc den keine höhere Dosis der Hormone gegeben, dann würden deine Eichen doch schneller reifen!! Oder würde bei dir dann eine ÜS drohen???

@Sini kannst du dich noch daran erinnern, wie es mir ging???
Auch immer diese SS anzeichen, man kann dadurch ja leider nichts deuten, da es ja auch die Medis sein können!!!
Du hast ja nicht mehr lange!! :wink:
Gute besserung für deinen Sohnemann!!

@Lucy wie geht es dir und irgendwelche SS Syntome???

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

Bis bald!!

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry: Rehauge war da und ich habe sie verpaßt.....

Huhu !!!!!! Geht es bei dir so einigermaßen ????? Wie geht es deinem Mann ????Schön, das du immer mal wieder von dir hören läßt !!!!!

Schwangerschaftsanzeichen bei mir...hhmm ???....weiß nicht....!?!?!?....

Also wenn es was zu sagen hat, das meine Lieblingsjeans am Bauch nun doch ein ganz kleines bißchen zu eng ist.... :P ....ich das Gefühl habe als ob ich irgendwie einen kleinen Kugelbauch habe der in der Hose, wenn er so eingeengt ist, anfängt zu ziepen...und ich auch der Meinung bin das meine Tittis ein wenig voller
(NOCH VOLLER !!!!!) geworden sind....??????????

Aber das kann auch von meinem Heißhunger auf Süßes momentan kommen !!!???

:?: Oder ??????

Will mir da noch nicht so viele Gedanken drüber machen, sonst bin ich nachher wieder total down wenn es dann doch wieder nix geworden ist ....!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ist überhaupt jetzt noch gerade wer von euch da, oder immer noch nicht ???????? :roll:

Werde gleich mal nachschauen und wenn nicht, gehe ich auch erstmal wieder....

Vielleicht habe ich ja später mehr Glück....

Bis denne
Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay Ihr Schnuckels, ist gerade niemand von euch online....
Ich gehe dann auch mal wieder.....

:knuddel: Lucy
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Doc hat eben die Behandlung abgebrochen. Heute waren zuviele große Follikel vorhanden!!!
Mir gehts gerade echt Scheixxe!!!

Muss die Nachricht erstmal ein wenig verdauen.

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

so, will mich auch mal wieder melden. Hatte heute morgen in der Praxis doch viel zu tun, aber da ist ok. Und es gab mal wieder trinkgeld.. juhu :dance: :dance: das tut schon gut, zeigt mir doch, die Leute sind zufrieden mit mir :lol:

ja, ich vermute, die SS anzeichen kommen von den Hormontabletten. Ich habe seit gestern nen Blähbauch, das ist ne wahre Pracht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , fühle mich absolut besch....eiden :cry:

Heike, tut mir ja echt leid, die Behandlung wurde abgebrochen. Das ist ja echt doof. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :x ??? Fühle dich umarmt.
Ich fühle mich ja selbst zur zeit auch besch...eiden, vermute, ich bekomme bald die Mens. Naja, nichts zu ändern. Ich drücke dich und weiss genau, WIE du dich fühlst, glaub mir

Lucy, ich weiss, wie du dich fühlst, ich will bei mir probieren, nicht mehr auf die Symptome zu achten. Sonst mache ich mich nur verrückt und das bringt nichts.

Bis später ihr Lieben

tschüssi

ach ja, Rehauge, schön, dass Du dich gemeldet hast. Wie gehts dir denn??? Fühle dich geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo

Ist jemand hier?????????????????????

Wollte mich ein wenig ablenken.

Gruss
Heike
Bild

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!
Mir geht es eigendlich ganz gut, nur ab und zu zwickst es im Bauch , aber ich denke, das kommt von den Medis.

Sini, Clomifen darf man tatsächlich nur 6 Monate nehmen. Hab ich auch gemacht. Danach ging es dann mit anderen Medikamenten weiter. Mach Dich doch nicht so verrückt!!

Heike, dass Du abbrechen musstest, tut mir echt leid :knuddel:
Aber es gibt doch bestimmt einen neuen Versuch??

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“