Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
super das es Deinem Hund besser geht.
Marius liebt Hunde, er soll und muss wieder fit sein wenn wir kommen!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
schöne Bilder. Er ist ja ein richtiger baumeister :dance:

siba
ihr fahrt weg? Ups habe ich nicht gelesen :oops:
Wünsche euch ein paar schöne Tage :knuddel:

richmo
Auf jeden Fall findet schon mal ein PU statt :dance: Immer positiv denken :dance:
Und wir werden natürlich ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wer weiß vielleicht ist es wirklich ein gutes Omen mit deinem Geburtstag :knuddel:

Xandra
schön das es deinem Hund wieder besser geht :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ja Moki,
und er beschäftigt sich da auch voll allein!!
Ist super, da kann die Mama andere Sachen machen.

Wie ist denn das Wetter bei Euch??
Bei uns:
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Und so:
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mich tritt ein pferd muß imemr alles auf einmal kommen?
ich habe euch doch von meinem alten chef erzählt der das dez-gehalt nicht zahlte wir anwalt eingeschlatet haben usw. nun ja letzten monat bekam ich ja dann doch das dez-gehalt gezahlt. nun bekomme ich ein schreiben von deren anwalt da sich zu viele minusstunden gehabt hätte und somit 780 euro zurück zu erstatten sind bis zum 31.3. ich direkt meinen anwalt angerufen und der ist noch zu tisch bat um rückruf na das kann ja heiter werden so ein scheiß aber auch.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Bin schon wieder zurück.... da staunt Ihr - gell??? :o :o :o
Ich bin um halb zehn los und alles war frei.... grüne Welle, kein Stau :o :o :o
Kurz vor elf rein in die Klinik - keiner im Wartezimmer!! :o :o :o Nur ich!! Keine fünf Minuten später ruft mich schon der Doc. rein :o :o :o

Als hätte ich es geahnt.... er hatte (obwohl ich nix gesagt hatte bei der Anmeldung) HI Unterlagen aufm Tisch liegen.

Ich habe eine Überweisung zur BS und Gebärmutterhöhlenspiegelung bekommen. Das soll mein Gyn. machen... einen Termin beim Notar soll ich auch noch machen und dann kann es auch schon bald losgehen. Spendersamen kommt aus Dänemark (Kryos oder so heißt die Samenbank).

Er hätte sich an unserer Stelle auch gegen eine 5. ICSI entschieden. Das frustriert nur, meinte er..... eine leere Fruchthöhle ist zu 90 % auf einen Gendefekt des Embryos zurückzuführen und kommt immer wieder vor. Und da bei uns das Risiko durch den Chromosomenfehler noch höher ist, könnte er es sehr gut nachvollziehen. Wir hätten auch keine "Probleme" zu erwarten, weil wir es ja mit ICSI bereits versucht hätten.

Großes Lob hatte er auch für meinen Gyn., der sich gegen eine Ausschabung und für das Abbluten entschieden hatte. In meinem Fall sagt er die 100%ig richtige Entscheidung.

Gleich rufe ich also erstmal beim Gyn. an und mache einen Termin zur BS und GS :wink: :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani das hört sich doch mega super an drücke euch die daumen wann hast du termin für spieglung oder noch nichts gemacht?
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Punkt 14.00 Uhr rufe ich dahin an ;-) dann ist die Mittagspause vorbei :D
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich finde aber, bei Dir "hört" es sich auch alles andere als schlecht an.... ich habe übrigens beim letzten Versuch laaaange Progynova genommen 2 x pro Tag.... darfst Du nur, wenn Du ss wirst nicht sofort absetzen (obwohl im Beipack steht bei Eintritt einer SS absetzen)... sonst kommt es evtl. zu einer Abbruchblutung. Ich habe nach SST nur noch eine genommen. Und dann als klar war, es gibt nix habe ich sie ganz abgesetzt.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

viel glück kannst ja nun anrufen danke wegen progynova.
haste schon gelesen die sache mit meinem ex chef?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“