Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Irgendwie ist es so ruhig geworden hier ...
Mag keine mehr schreiben ?
Oder sind alle unterwegs bei dem tollen Wetter ??
Soll ja wieder schlechter werden am Wochenende-ist ja klar ...
Hallo!!
Da bin ich wohl die erste, die vom US zurück ist: Schlechte und gute Nachrichten!
- Es sind nur 3 entsprechend große Bläschen links und 2 rechts da; sonst nur noch so 3-4 kleinere insgesamt. Hoffentlich ist das richtige dabei! Dafür sind sie wohl sehr gleichmäßig gewachsen, was laut Arzt für eine gute "Substanz"spricht. Vielleicht wollte er mich aber auch nur etwas aufmuntern?!
- Die Gebärmutterschleimhaut ist auf (wieder sehr gleichmäßige) 8,5 mm gewachsen.
- Die Medis muss ich in gleicher Dosierung weiternehmen, also weiterhin 3mal spritzen.
- Am Montag muss ich wieder zur Kontrolle; Punktion voraussichtlich Mittwoch bis Samstag, so dass ich am Dienstag zur Immunisierung nach Rüsselsheim fahre. Leider ist mein Arzt ab Freitag für eine Woche zur Fortbildung, so dass ich zu Dr. Döhmen "muss".
An alle Gladbacher: Wie kommt ihr mit Dr. Döhmen klar? Ich war 3-4 mal bisher bei ihm und er machte auch einen netten und kompetenten Eindruck, trotzdem wäre es mir natürlich lieber, wenn Dr. Schalk da wäre, einfach weil ich ihn und er mich ja nun inzwischen kennt. Aber Fortbildung ist natürlich auch sehr wichtig.
So, ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen, spritze weiter meine Mittelchen und warte auf den nächsten US. Hoffentlich habt ihr auch gute Nachrichten, denn im großen und ganzen ist´s doch bei mir auch ok, oder was meint ihr? Ist halt nur schade, dass Kyro auf jeden Fall flachfällt, aber hauptsache es werden überhaupt welche entnommen, befruchtet, entwicklen sich, werden zur SS und wir halten alle unsere Kinder im Arm.
So, ich bin gespannt, was es bei den ganzen USern zu berichten gibt. Bis später, Straal
Hört sich doch insgesamt ganz gut an bei dir!!
Es stimmt, daß es gut ist, wenn die EZ alle zeimelich gleich groß sind, dann sind auch alle zeitgleich reif und das ist gut für die Befruchtung, also...!!!!
Ich bin ja bei Dr. Döhmen und finde ihn echt absolut nett! Kann allerdings schon verstehen, daß du liber zu "deinem" Doc möchtest!!
Hatte ich ja am Mittwoch auch! War dann auch echt froh, als Dr. Döhmen dann doch da war!!
Um wieviel Uhr mußt du denn am Montag wieder in die Praxis????
Sisal:
Jetzt geht es aber bei dir auch wieder sehr sehr schnell!!
Mir geht es sehr gut! hab keine Probleme mit der Spritzerei, was für mich sehr wichtig ist, da ich ja ein wenig Angst vor Spritzen habe und ansonsten merke ich noch nichts von der Stimu....!! Stimuliere ja auch erst seit Mittwoch....
Hallo Naima und Sisal,
ich muss am Montag direkt um 8.00 Uhr wieder hin. Wann bist du da Naima? Sisal, ich habe gerade in der Liste gesehen, dass wir fast gleichzeitig mit der Stimu angefangen haben. Naima ich bin gespannt, ob die Bläschen bei dir wieder genauso schnell wachsen wie beim ersten Versuch. War denn auch die Schleimhaut so schnell schon so hoch? Pass auf, zum Schluss hast du noch Punktion vor mir.
Also die GMS war in Ordnung!!
Ich muß am Montag erst um 9.45 Uhr zu Dr. Döhmen, aslo werden wir uns wohl nicht mehr treffen!
Ich hoffe doch, daß die EZ sich wieder so schön bilden, allerdings nicht mehr ganz so viele, damit die Qualität besser ist und dadurch evtl auch die Befruchtungsrate...
Wenn es so 100% genauso laufen sollte, ,wie beim 1. Versuch, dann hätte ich am27.03.2004 PU!!!
Werde dich schon ncith mehr überholen,, so schnell sind meine Eichen nun auch wieder nicht!!!