Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
richmo
das ist ja richtiger Mist.Hoffentlich kein Dein Anwalt was für Dich tun
Du hast recht wenn es dicke kommt dann aber auch gewaltig.Ich
Dich
Dani
hey das hört sich ja Klasse an Mensch das geht ja denn richtig vorwärst bei euch
Das freut mich riesig für Euch.Mein Doc hat mir auch zu einer BS geraten wenn wir uns für eine HI entscheiden.Schön das Du alles so erklärst dann weiss ich was eventuell auf uns zu kommt.Danke
Moki u.Manu
Ja wir sind auch super froh das bei Beavis alles gut verlaufen ist.Manu er wird fir sein für Marius

das ist ja richtiger Mist.Hoffentlich kein Dein Anwalt was für Dich tun
Dani
hey das hört sich ja Klasse an Mensch das geht ja denn richtig vorwärst bei euch
Moki u.Manu
Ja wir sind auch super froh das bei Beavis alles gut verlaufen ist.Manu er wird fir sein für Marius
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

@ xandraXandra hat geschrieben:richmo
das ist ja richtiger Mist.Hoffentlich kein Dein Anwalt was für Dich tunDu hast recht wenn es dicke kommt dann aber auch gewaltig.Ich
Dich
Dani
hey das hört sich ja Klasse an Mensch das geht ja denn richtig vorwärst bei euchDas freut mich riesig für Euch.Mein Doc hat mir auch zu einer BS geraten wenn wir uns für eine HI entscheiden.Schön das Du alles so erklärst dann weiss ich was eventuell auf uns zu kommt.Danke
![]()
![]()
Moki u.Manu
Ja wir sind auch super froh das bei Beavis alles gut verlaufen ist.Manu er wird fir sein für Marius![]()
noch eine info: er möchte erstmal nur mit Tabletten stimulieren - ist günstiger und wir brauchen nur 1 - 3 Follis. Wie hat er gesagt? 1 Kind ist unser Ziel, Zwillinge sind akzeptabel, Drillinge sind schon Risiko und Vierlinge sind ein Kunstfehler!!
-
Waldwichtel
- Rang4

Nein, kommt darauf an - der Kläger ist in der Beweispflicht. D. h. wenn er zur Rückzahlung klagt, muss er beweisen, daß Du zu wenig Stunden hast. Klagst Du, musst Du die Beweise vorlegen (glaube ich zumindest, so gelernt zu haben)..richmo hat geschrieben:ich verstehe eh nicht warum hat der dann erst gezahlt? da ich keinen vertrag habe denke ich steht aussage gegen aussage oder?
-
Waldwichtel
- Rang4

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4