oje mit dem Lesen komm ich echt nicht nach. Ich glaub, ich sollte meinen Job an den Nagel hängen, dann wär ich hier auch immer auf dem Laufenden
Manu, es tut mir sehr leid mit deinem Opa
Abschied nehmen gehört zum Leben zwar dazu, aber es reißt immer ein Loch.
Der Tod von meiner Oma war für mich auch das schlimmste Erlebnis, aber sie ist in meinem Herzen und ich red oft in Gedanken mit ihr. Sie ist immer bei mir.
Andrea, noch nicht zurück vom US?
Bine, du bist ja eigentlich noch gar nicht dran, Marion hat ja vor dir Termin, hmm ?
Düne, du ungeschlagene, herzlichen Glückwunsch. Ich glaub da komm ich nie hin.
Urmel, na funzt es wieder?
Ich komm grad von der Arbeit, würd mich am liebsten ins Bett legen, aber Arbeit wartet. Ich musste vorhin erstmal beim Bäcker reingucken, hatte ein RIESEN-Loch im Bauch, dass erstmal ein bißchen gestopft werden musste.
Gestern war ich das erste Mal wieder zum Sport, Rückengymnastik. Durch die Behandlung hab ich schon ein bißchen Fett angesetzt, hab ich zu meinem Erschrecken festgestellt. Das T-Shirt brachte es ans Licht.
Bine, lieben Dank das du die LIste so schön pflegst, es wäre ja schön wenn ich am Montag schon meinen Pass bekommen würde. Ich hab ja immer noch ein bißchen Angst, weil wir ja Dienstag ein bißchen Probleme hatten, das Herz schlagen zu sehen.
Gestern war ich auch mal im SS-Forum. Da war ein MA in der achten Woche. Das hat mich gleich ganz traurig und auch ängstlich gemacht.
Es kann immernoch so viel passieren.
Wann hört diese Angst endlich auf?
Sag mal Düne, in welcher Woche bin ich eigentlich, 8+0 oder 9+0.
Die Unwissende