*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,wird gemacht und euch ein schönes we bei deiner freundin! :wink: :lol: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na dann ein wunderschönes Wochenende, Manu und liebe Grüße an Markus!
Und klar, sollte sich irgendetwas tun, bekommst Du Bescheid :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,bist du mit putzen fertig??? und was hast du heute noch schönes geplant?? ist meine sms eigentlich am MI angekommen???? :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

*mecker* *mecker* *mecker* Da kann man nicht einmal in Ruhe Kaffee/Tee trinken ohne das Ihr "Unsinn" macht :evil:

@ Maxl,

Deine Frage haben Dir Bine und Marion ja schon beantwortet :knuddel:

@ Marion,

ich weiß schon, warum ich das Fenster putzen immer wieder aufschiebe 8)

@ Bine,

na da habt Ihr aber lecker gespeist :lol:

@ Andrea,

für Dich morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir denken fest an Euch

@ all,

ich habe so gut geschlemmt, weiß gar nicht wieviel Stücke Kuchen das waren :oops: :oops: und meine Schwester hatte sogar das Glück, dass das Kind kommunativ war :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wir und unsinn :o :o :o -niemals!!!! :lol: :wink:

na,dann wars doch ein schöner nachmittag für euch! und was sagt die tante zum zukünftigen neffen/nichte???? :wink:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Bine, jetzt bin ich fertig. Naja, ein Fenster über der Treppe wäre da noch, aber das hat mir Alex unter Androhung strengster Konsequenzen untersagt :o

Im Bad habe ich den Dampfreiniger an den Wandfliesen ausprobiert. Himmel :oops: , was kam da für eine Brühe runter :oops: , das ist ja absolut oberpeinsam :oops: :oops: :oops: ... Wie konnen weiße Fliesen nur so dreckig sein, ohne dass man das sieht???

Ähm, Bine, sorry, ja Deine sms ist angekommen. Habe vor lauter lauter gar nicht geantwortet. Aber, sis ja nix geworden aus dem 17.3. :lol: Alex hat schon wieder einen Termin gefunden...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion hat geschrieben:Ja, Bine, jetzt bin ich fertig. Naja, ein Fenster über der Treppe wäre da noch, aber das hat mir Alex unter Androhung strengster Konsequenzen untersagt :o Da hat alex aber auch recht,aber ich hätte es wohl trotzdem gemacht (hab ich auch gemacht bei uns ;-))

Im Bad habe ich den Dampfreiniger an den Wandfliesen ausprobiert. Himmel :oops: , was kam da für eine Brühe runter :oops: , das ist ja absolut oberpeinsam :oops: :oops: :oops: ... Wie konnen weiße Fliesen nur so dreckig sein, ohne dass man das sieht??? eklig,gell? das werde ich im sommer auch mal wieder in angriff nehmen,da freu ich mich schon heute drauf :roll: :-? :oops:

Ähm, Bine, sorry, ja Deine sms ist angekommen. Habe vor lauter lauter gar nicht geantwortet. Aber, sis ja nix geworden aus dem 17.3. :lol: Alex hat schon wieder einen Termin gefunden... vor lauter SEX???? :o :o :o :wink: :lol: na,welchen termin hat sich der papa in spe jetzt ausgeguckt??? ;-) unsere männer sind schon klasse,gell? :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

sie war begeistert, hat dem armen Kind auch PipiLangstrumpf Melodie als Klingelton vorgespielt und hat sich nen keks gefreut 8)

@ Marion,

ja ist schon eine wahre Pracht, was sich manchmal so an Schmutz versteckt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

tippt sie denn auch auf ein mädchen,vonni????? wenn ihr nen jungen bekommt,ist er der hahn im zickenordner :-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Sie tippt auch auf nen Jungen, aber wir lassen uns überraschen, was es wird :lol: 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“