Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Danke für die Beachtung
Liebe nijuta,
Montag ist prima !! Da fängt die Woche doch gleich gut an.
Was Du über Deine Ei-chen geschrieben hast klingt sehr gut. Die optimale Größe liegt wohl so bei 2 cm und Du hast noch Zeit bis Montag.
Das mit dem Zwicken kenne ich, fängt bei mir auch schon an ...
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück, mach was Schönes am Wochenende !!
Lieben Gruss
Montag ist prima !! Da fängt die Woche doch gleich gut an.
Was Du über Deine Ei-chen geschrieben hast klingt sehr gut. Die optimale Größe liegt wohl so bei 2 cm und Du hast noch Zeit bis Montag.
Das mit dem Zwicken kenne ich, fängt bei mir auch schon an ...
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück, mach was Schönes am Wochenende !!
Lieben Gruss
Ich denke, die Größe alleine ist auch nicht entscheidend. Ich glaube, ich habe mal gelesen, die Eier sollten ca. 18mm groß sein, aber das muss ja nicht heißen, dass 17mm große schlecht sind. Und auch bei mir haben die bis morgen Abend noch Zeit zu wachsen, denn nach dem Auslösen wird das ja dann nichts mehr. Aber ich denke auch, wenn die Eier nicht groß genug sind, wird die Punktion auch nicht angesetzt, sonder noch ein paar Tage geschoben.
Ja, ich werde versuchen, am Wochenende was Schönes zu machen, aber die Wetteraussichten sind ja nicht so glänzend.
Und ich hoffe, dass die Woche gut anfängt und dann auch super weitergeht.....
Bin gespannt, wann Transfer ist......
Ja, ich werde versuchen, am Wochenende was Schönes zu machen, aber die Wetteraussichten sind ja nicht so glänzend.
Und ich hoffe, dass die Woche gut anfängt und dann auch super weitergeht.....
Bin gespannt, wann Transfer ist......
Hallöle,
erstmal einen dicken Knuddler an die US-lerinnen. Auch wenn die Follikel eben noch nicht so groß sind, wie ihr sie gern hättet
, bei mir sind sie in den letzten Tagen vor PU immer richtig mächtig gewachsen.
Nijuta, dir wünsche ich für die PU am Montag schonmal alles Gute.
Montag ist ja hier sowieso mächtig was los.
Ich hasse mich gerade ´dafür, dass ich mein SST-ERgebnis erst am Dienstag kriege. Toll, ich habe bis 13.00 SChule und ab 14.00 Uhr Konferenz. Zwischendurch versuche ich dann per Handy mein ERgbnis zu erfahren. Grusel!!
Diese WS war in jedem Fall definitiv anders als beim letzten Mal. Ich hatte ein paar Mal echt Schmerzen und fühle mich zur Zeit ziemlich mies. Bin froh, wenn es vorbei ist.
Ganzb liebe Grüße an alle,
Juli
erstmal einen dicken Knuddler an die US-lerinnen. Auch wenn die Follikel eben noch nicht so groß sind, wie ihr sie gern hättet
Nijuta, dir wünsche ich für die PU am Montag schonmal alles Gute.
Ich hasse mich gerade ´dafür, dass ich mein SST-ERgebnis erst am Dienstag kriege. Toll, ich habe bis 13.00 SChule und ab 14.00 Uhr Konferenz. Zwischendurch versuche ich dann per Handy mein ERgbnis zu erfahren. Grusel!!
Diese WS war in jedem Fall definitiv anders als beim letzten Mal. Ich hatte ein paar Mal echt Schmerzen und fühle mich zur Zeit ziemlich mies. Bin froh, wenn es vorbei ist.
Ganzb liebe Grüße an alle,
Juli
Mir ist gerade etwas eingefallen:
Lasst uns doch eine Hitliste der besten Ablenkungsdinge erstellen.
Warten müssen wir ja alle.
Also:
-Kino
-Lesen
-Übers Wochenende wegfahren
-für die beste Freundin kochen
-in die Stadtbücherei gehen (kann Stunden dauern)
-lange Spaziergänge
.
.
.
was lenkt euch ab ???
bin gespannt
Lasst uns doch eine Hitliste der besten Ablenkungsdinge erstellen.
Warten müssen wir ja alle.
Also:
-Kino
-Lesen
-Übers Wochenende wegfahren
-für die beste Freundin kochen
-in die Stadtbücherei gehen (kann Stunden dauern)
-lange Spaziergänge
.
.
.
was lenkt euch ab ???
bin gespannt