Ihr glaubt es nicht, ich habe von gestern 20 Uhr bis heute 7 Uhr geschlafen und bin immer noch müde
Bei uns regnet es noch nicht, dafür stürmt es schon die ganze Nacht und der Regen lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
Also , mein Termin bei der HP war sehr interessant. Sie machte eine Irisdiagnose und wollte meine ganze KiWu- und sonstige Krankengeschichte hören. Jetzt nehme ich erstmal 4-6 Wochen was um meinen Körper zu entgiften und dann wird speziell die Fruchtbarkeit gesteigert
Ich kann zwar mit einigen esoterischen Methoden nichts anfangen, aber wir einigten uns darauf, dass ich ihr vertraue und sie sich ihre Methoden aussucht. Es waren keine großen Versprechungen dabei, sondern alles sehr einleuchtend und vernünftig. Da mein Gyn mir bei der Krebsvorsorge ja auch wieder mal ein KiWu-Zentrum ans Herz legte, da das die einzige Möglichkeit für mich wäre ss zu werden, werde ich mir doch einen anderen suchen, der entsprechende Blutuntersuchungen durchführt. Denn die Reaktionen meines Körpers möchte sie auch immer wieder mal über Blutuntersuchungen kontrollieren.
Ich nehme mir jetzt einfach die Zeit meinen Körper wiedr auf Vordermann zu bringen, denn eine Schwangerschaft würde einige meiner Wehwehchen ziemlich verstärken, z.B. habe ich regelmäßig starke Ödeme am Händen und Füßen und die würden noch stärker werden
So, mehr fällt mir gerade nicht ein.