*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :dance: :dance:

Das Wetter ist zwar mehr als bescheiden, aber vielleicht mag Pablo, sollte er mal aufstehen 8) ja trotzdem ein bißchen in die City bummeln :wink:
Alternative wäre Wohnungsputz :lol: :lol:

@ Andrea,

für Dich nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Grit,

viel Spaß beim feiern, mit Deinem Mann :knuddel:

@ Bine,

na habt Ihr Euer WE schon eingeleitet :wink: :lol: :lol: Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr gut geschlafen habt, da Jens ja heute arbeiten darf :knuddel:

@ Marion,

na Du liegst bestimmt auch noch in den Federn :knuddel:

@ Stephie,

mal schauen, wie groß meine Neugierde beim nächsten US ist 8) ich weiß aber wirklich nicht, worauf ich tippen würde :wink:
Was hat denn der Arzt gestern gesagt :knuddel:

@ all,

:knuddel: :knuddel: einfach mal und wünsche Euch ein schönes WE :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

mensch,vonni,bist du früh auf,dabei habt ihr doch WE :o :wink: bei uns ist das wetter sooo bescheiden,da würde ich nie mals in die city gehen ;-) aber nachher holen wir flott noch nen obstboden,wollen heute nen kleinen erdbeerkuchen für uns machen :lol:

Erstmal für andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephie: komisch,das mit deinem PC.... vielleicht macht micha das ja absichtlich,damit du schön im bettchen liegen bleibst und nicht den halben tag vorm PC hockst ;-) :P :lol:

so,ich drücke alle anderen mal ne runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,werde jetzt erstmal frühstücken :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Jetzt hab ich fast das wichtigste vergessen :oops: :oops: :oops: :oops:

Marion,kannst du mir nen tipp geben,wie ich schnell heiserkeit und halsweh (erkältung) los werde??!! hab das gefühl,da bahnt sich noch mehr an,kann kaum sprechen (hör mich wohl wie nen kanarienvogel :oops: )...wäre lieb,danke! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wach bin ich schon seit 7:00, bin in der hellen Jahreszeit eine Frühaufsteherin, zum Leidwesen von Pablo 8) den nerve ich manchmal solange, bis er auch aufsteht :oops: :oops:

Na da habe ich Dich mit den Kchen ja wohl auf den Geschmack gebracht :lol: :lol: wir müssen später auch noch den Obstboden kaufen, sonst kann ich den Kuchen morgen auch knicken, aber ich habe es Pablo ja gesagt und der darf dran denken :wink: :lol: :lol:

Quarkwickel sollen gegen Halsschmerzen helfen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,das kenn ich ;-)

wenn wir sonntags ausschlafen können,bin ich meist schon um 9 wach und jens bekommt die krise,weil ich anfange,ihm gespräche aufzudrängen,bis er wach ist...danach kuschel ich mich meist noch in die decke und schlafe :oops: der arme kerl ist dann wach ;-) :oops: :o

naja,morgen muss er eh wieder arbeiten,da kann ich auch wieder so früh aufstehen wie heute ;-)

ja,heute gibts erdbeerboden und morgen macht jens den maulwurfkuchen,da freu ich mich schon seit taaaaagen drauf ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach ja,danke für dne tipp mit den quarkwickeln....aber ohne quark im haus ist das schwierig,gell? :wink: :help: :help: :help: :help: :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja unsere armen Männers haben ganz schön zu leiden :wink: :lol: :lol: besonders schlimm ist es im Urlaub, da bin ich noch früher wach und bin oft schon gegen 8:30 am Strand, schliesslich kann man da auch schön schlafen :lol: :lol:

Mal schauen, was es hier heute gibt, aber da wir ja noch in den Supermarkt müssen, finde ich bestimmt was leckeres 8) 8)

Jens kann doch nach der Arbeit Quark mitbringen :wink: Mit Zwiebeln gab es da auch was, aber das bekomme ich nicht zusammen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,wir müssen eh heute nach jens fußball-marathon noch flott was einkaufen (ein glück,dass real bis 20 uhr auf hat ;-)).
brauchen ja noch was für den erdbeerboden und brötchen für SO (teiglinge).
dann kann ich auch quark kaufen...und neee,das mit den zwieblen lass mal,das mache ich definitiv nicht!!! :-? :roll: :oops:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mache jetzt ne runde pancakes... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann guten Hunger, unser HL-Markt hier vor der Tür hat auch bis 20:00 auf und für Kleinigkeiten fahren wir ja nicht extra zu Real :wink: :lol: :lol:

Hat Jens heute Tuniere? Na dann hoffen wir mal, dass sie schön gewinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“