Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

manu mariu sist ganz der papa ach was sind die fotos schön und wie stolz deine männer da sitzen

dani mensch das ist doch super so wurde es bei mir auch gemacht und ich konnte mittags schon wieder gehen tut auch gar nicht weh

mit dem ex chef ist echt der hammer tze ich wette mit euch bei unserem pech müssen wir wieder zahlen. so eins cheiß aber auch *mecker* *mecker* *mecker*

boah ist das wetter in essen wieder schlecht regen regen regen. wie ist es bei euch?
morgen früh wollen wir um halb 7 los fahren vorher noch einmal auf den friedhof bei rafas papa vorbeischaun und von da aus volldampf nach ö, dort soll das wetter so wie bei uns sein regen regen regen.
heute abend um 22 uhr muß ich auslösen und ich habe nun doch angst ob ich das richtige mache denn meine gsh ist heute sicher nur auf 5,5 wenn überhaupt und ich habe angst das es eh an der gsh scheitert weil sie zu dünn ist. einerseits freue ich mich wieder aber dann denke ich ne du wirst sicher wieder nicht ss.
ich denke mal ich werde sehen wie die gsh am montag nach der pu ist und was man mir sagt ich werde aber sagen man soll ehrlich zu mir sein bringt mir alles nix wenn ich hoffe und eh nix klappen kann.
wenn et dann denke ich sind wir am 27-28 wieder zuhause bitte denkt an mich und drückt mir die daumen können sie gebrauchen, falls ich vor lauter aufregung vergesse tschüß zu sagen tu ich dieses jetzt schon

auf wiedersehen ich denke an euch ich hoffe der pc ist noch in diesem cafe damit ich mal sehen kann was ihr so treibt und euch natürlich auf den laufenden halten kann
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Das ist ja super mit dem Termin.Das geht ja echt schnell *dd* *dd* *dd*

manu
Die Bilder sind einfach Klasse,das ist echt ein süsser kleiner Mann da könnt ihr verdammt stolz sein :wink:

richmo
ich *dd* *dd* *dd* alles was wir hier zu Verfügung haben.Ich denke am Montag ganz fest an Dich :wink: Es wird schon alles gut gehen.Fahrt bitte vorsichtig,wenn Du meine Handy.Nr. noch hast kannst Du mir ja ein SMS schicken wenn Ihr da seit oder wenn die PU vorbei ist.Ich wünsch Dir alles Glück dieser Erde damit Dein(Euer)grösster Wunsch in Erfüllung geht.Macht es gut Ihr zwei :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Euch allen ein schönes Wochenende,bei uns stürmt es und giesst in strömen :cry:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

ich drücke Dir auch sowas von feste meine Däumchens *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das muss diesmal einfach klappen, soviel Pech wie Ihr in der letzten Zeit hattet..... da ist jetzt mal wieder das Glück dran :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

ja, das ging wirklich schnell mit dem Termin *zumGlück* danke für die Däumchens ........ ich freu mich schon total :D
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr seit so lieb danke das baut mich auf das hier leute sind die ich mag und die an uns glauben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

bei uns türmt und regnet es auch ununterbrochen :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

meine natürlich stürmt :oops:

manu
tolle Fotos :dance:

richmo
ich drücke auch alles was mir zur Verfügung steht für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Werde am MOntag noch ein bissi fester drücken :wink: und an dich denken :knuddel:
Fahrt vorsichtig und macht euch ein paar schöne Tage in Ö :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
wie gehts dir? Was machen die Attacken? :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu, ich bin wieder zurück! Aber ich habe mal wieder keine Benachrichtigung erhalten :cry:

Meine Tour war erfolgreich! :D :D Und lustig, da ich ja bei Freunden war. Jetzt bin ich nur sooo müde, da ich heute Nacht erst um 2°°Uhr zu Hause war.*gähn*

Der Us heute Vormittag, war wie erwartet besch......Die Eierstöcke pennen noch toatal und natürlich auch die GSH. Jetzt spritze ich erst mal wieder und für`s nächste Mal könnten wir es auch mal mit Tabletten versuchen.

@ Dani: Super! Bei Dir tut sich ja auch wieder was!! :knuddel:

@ Richmo: Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Problem mit der GSH habe ich auch! *mecker* Das letzte Mal hat sie sich aber binnen ein paar Tagen doch noch gut aufgebaut. Ich denke an Dich!!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Mina
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Manu, das sind sehr schöne Fotos, die du hier eingestellt hast. Marius sieht seinem Papa sehr ähnlich, finde ich.

Dani, bist du in Sachen HI schon unterwegs?????

Richmo, wie kommt es, dass deine SH so niedrig ist??? Kann man gar nichts mehr machen?????

Xandra, ihr strebt auch HI an????????? Oder habe ich da etwas missverstanden???

Moki, ich hoffe, die Sache mit deinem Bein ist wieder okidoki!!!!!

Liebe Grüße an alle, eure Siba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“