soll ich den Rücken waschen kommen????????????????????susili311 hat geschrieben:ok, sie hat mich nicht gesehen!
wünsche euch ein schönes wochenende.... glaube nicht das ich viel hier sein werde! *schnief* *naselaufwech* *kopfaua*
werde mich wohl jetzt mal in die wanne legen!![]()
bis dann....
seid alle ganz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*schnief* *naselaufwech* *kopfaua*
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

Danke für die Beachtung
So,wollte noch was erzählen.
Meine Schwiegermutter hat gesternangerufen,um sich nach ihrem Sohn zu erkundigen. Er möchte momentan noch keinen Besuch von ihr,da sie sich die ganze Zeit nicht für ihn oder das erste Enkelchin(Domenik) interressiert
hat. Alles zu erklären wäre wohl zuviel,also die kurzfassung!!!:
Ich rede meinem Mann ein,er solle kein Besuch von seiner Mutter wollen.Genauso,wie ich ihn zu dazu gezwungwn habe ein Kind mit mir zu bekommen.
Und ich bin auch Schuld,das seine vohrige Ehe kapütt ist!!!!!!!!!!!
Ich glaube,ich bin ein sehr schlechter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Hammer kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Wenn er jetzt keinen Besuch von ihr will,besucht sie ihn überhaupt nicht undKontakt will sie dann auchnicht mehr!!!
Wie kann eine mutter so egoistisch sein????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will mich aber nicht schon wieder aufregen!
Meinem Mann hat es ganz schön weh getan,davon zu erfahren,kann sich ja jeder denken.
So ihr lieben,geh jetzt mal unter die Dusche.
Hab euch alle ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Schwiegermutter hat gesternangerufen,um sich nach ihrem Sohn zu erkundigen. Er möchte momentan noch keinen Besuch von ihr,da sie sich die ganze Zeit nicht für ihn oder das erste Enkelchin(Domenik) interressiert
hat. Alles zu erklären wäre wohl zuviel,also die kurzfassung!!!:
Ich rede meinem Mann ein,er solle kein Besuch von seiner Mutter wollen.Genauso,wie ich ihn zu dazu gezwungwn habe ein Kind mit mir zu bekommen.
Ich glaube,ich bin ein sehr schlechter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Hammer kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Wenn er jetzt keinen Besuch von ihr will,besucht sie ihn überhaupt nicht undKontakt will sie dann auchnicht mehr!!!
Will mich aber nicht schon wieder aufregen!
Meinem Mann hat es ganz schön weh getan,davon zu erfahren,kann sich ja jeder denken.
So ihr lieben,geh jetzt mal unter die Dusche.
Hab euch alle ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina+Krümmel

Guten Morgen
Melde mich doch heute nochmal, denn ich bin gerade alleine und hab etwas Zeit
Bernd und meine Mama sind gerade einkaufen, hihi bei dem sch...Wetter
@Susi
Von mir auch eine GUTE BESSERUNG
Aber bei dem Wetter ist das ja auch kein WUNDER, oder
Hoffe ich bekomme sowas jetzt nicht auch noch in den letzten 8 Wochen
Ruh dich schön aus und lass dich mal von Micha verwöhnen
@Lissi
Ja du hast recht, ich kann auch immer wieder nur sagen das ich selber nicht weiß wo die Zeit geblieben ist
Ich hoffe durch dein Neues Medikament wirst du auch bald SS
Ich wünsch es dir von HERZEN
@Ginnie
Ach hör einfach nicht auf das was andere sagen. Man muss sich wirklich erst sein eigenes Bild machen!!! Aber es ist auch immer gut wenn man jemanden hat mit dem man darüber reden kann. Also ich z.B habe sehr schlechte erfahrungen in Essen gemacht, aber das würde ja nie heissen das es dir da auch so gehen würde. Kenne auch welche die sehr zufrieden dort sind!!! Also mach dir darüber kein Kopf und wenn es dir nicht gefällt, dann wechselst du eben
Das du hibbelich bist kann ich mir nur zu gut vorstellen
Ich glaube ich habe die Nacht vor dem Termin garnicht geschlafen
Denn sowas mach man ja nicht alle Tage und ausserdem weiß man ja so überhaubt nicht was da auf einen zu kommt.
Doch wenn ihr wirklich eine IUI macht dann ist es nicht so eine wilde Sache
Wenn du Fragen dazu hast, ich habe 3 mal eine IUI machen lassen!!! Ich drück dir auf jedenfall die
@Tina-Maus
Ach man das mit deiner SM
ist echt der Hammer!!! Wir haben im Moment auch streit mit meinen Schwiegereltern
Ich kann echt nachvollziehen wie es dir geht
Mich regt das auch immer so auf
Doch Bernd ist nun nach langem hin und her auch soweit das es ihm zum Glück nichts mehr ausmacht. Wir haben beschlossen nun UNSER LEBEN zu leben und es ist uns langsam wirklich EGAL was die sagen oder machen!!! Wir haben es immer wieder mit REDEN, REDEN, REDEN................................................... versucht doch jetzt ist SCHLUß
Das beste war noch als ich ihr sagte das sie noch eine ENKELIN bekommt!!! "Wie noch eine Ziege, wir haben doch schon eine! Kann der Arzt nicht nochmal nachsehen ob es nicht doch ein JUNGE wird??"
Boah bin fast durch Telefon gegangen
Musste nach dem Telefonat erstmal eine Träne laufen lassen!!! Ich wünsche Euch wirklich alles GUTE und HALTET ZUSAMMEN, denn durch sowas sind schon viele Ehen kaputt gegangen.
So Ihr SÜSSEN, ich werd dann auch mal duschen gehen. Bis Montag, bye
Melde mich doch heute nochmal, denn ich bin gerade alleine und hab etwas Zeit
@Susi
Von mir auch eine GUTE BESSERUNG
@Lissi
Ja du hast recht, ich kann auch immer wieder nur sagen das ich selber nicht weiß wo die Zeit geblieben ist
Ich hoffe durch dein Neues Medikament wirst du auch bald SS
@Ginnie
Ach hör einfach nicht auf das was andere sagen. Man muss sich wirklich erst sein eigenes Bild machen!!! Aber es ist auch immer gut wenn man jemanden hat mit dem man darüber reden kann. Also ich z.B habe sehr schlechte erfahrungen in Essen gemacht, aber das würde ja nie heissen das es dir da auch so gehen würde. Kenne auch welche die sehr zufrieden dort sind!!! Also mach dir darüber kein Kopf und wenn es dir nicht gefällt, dann wechselst du eben
Das du hibbelich bist kann ich mir nur zu gut vorstellen
Doch wenn ihr wirklich eine IUI macht dann ist es nicht so eine wilde Sache
@Tina-Maus
Ach man das mit deiner SM
Das beste war noch als ich ihr sagte das sie noch eine ENKELIN bekommt!!! "Wie noch eine Ziege, wir haben doch schon eine! Kann der Arzt nicht nochmal nachsehen ob es nicht doch ein JUNGE wird??"
So Ihr SÜSSEN, ich werd dann auch mal duschen gehen. Bis Montag, bye
wenn ich mich überwinden kanntinaengel hat geschrieben:Ja,zum glück ist alles okidok.Noch ne sorge mehr hätte mich wahnsinnig gemacht!!!!!Moki hat geschrieben:tina
ich will auch SONNE!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Super das alles ok ist![]()
![]()
susi
menno so ein MistWünsche dir gute Besserung und ruh dich schön aus
![]()
Wann hast du vor im Hotel anzurufen? Diese Ungewissheit würde mich verrückt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:BB habe ich auch geschaut...den rest!
mit dem medel was selber gegangen ist und dann ein interwie gegeben hat...bin ich auch gespaltener meinung! finde es aber gut das sie ihre "tochter" weg gegeben hat. besser so als wenn sie dem kind nichts gutes tun kann. und die neuen eltern haben sich bestimmt auch gefreut.![]()
hoffe ihr wisst was ich meine*schnief*
ja, das sehe ich prinzipiell auch so. Für mich wars halt nur unverständlich dass sie Probleme damit hatte das Kind "meine Tochter" zu nennen.
Denn das wird sie ja trotz allem immer bleiben.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, muss mich sputen, gleich kommt Besuch.
Bis später
Liebe Grüße von Lissi
ich geh auch schon ab den 06.04. in den GVK - weil die Hebamme nur alle 2 Monate ein Kurs anbietet und sie meinte ab Juni wird es für mich bestimmt bei zwei etwas beschwerlicher sein.tinaengel hat geschrieben:Bin wieder da.
Der Kurs war schon witzig und habe dierekt auch eine nette Schwangere kennengelernt.
Wir sind mit 9 Frauen und die Hebamme(26J) ist auch voll nett.
So,ich guck mal wer noch da ist!
nadja hat geschrieben:Hallo Moki, ich bin innerlich so aufgeregt habe heute Morgen bei meinem Frauenarzt angerufen und gefragt wie das in der Schwangerschaft mit der Temperatur sein mus weil bei mir ist die lauter über 37grad,sie meinte es währe ein gutes zeichen wenn die Temperatur siken würde währ das ein zeichen das die periode kommen würde.Nadja
Jenny79 hat geschrieben:@Tina
Habe da was für dichHier kannst du für deinen Junior und dich mal ein paar KOSTENLOSE PÖBCHEN abstauben
![]()
![]()
z.B Pflegeprodukte, Windeln usw!!!!
Habe mir auch schon ein paar Pröbchen bestellt![]()
Viel Spaß beim stöbern, gibt viel zu bestellen![]()
http://www.people.freenet.de/Baby-Links ... tm#windeln

Gruß Gik mit den