Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:müde:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen

schade muß jetzt gehn

Für alle die es brauchen *dd*

schönen abend noch und bussiiiiiiii an alle
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*bier*
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

hallooo Hope :D

ist ja suuuper das es schon mal geklappt hat und dann noch sooooo eine süße zuckerpuppiiiiiiiiiiiii toll ich bin bei der vierten icsi und leider hat es noch nicht geklappt ich hoffe soooo das es diesesmal klappt denn wir müssen 100% zahlen und ich werde ja wohl bald arbeitzloß sein weill unsere firma unsere Produktion verlagert wird nach Ungarn weill es dort billiger ist wie überall
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Hope, klar kommt es zum Transfer am 25. :wink:

Straal, dein PN kam an :dance: :dance: :dance: poh nach drei Versuchen wat fürn Glück :wink: Du sag mal die Imunisierung wird in der Stimuphase kurz vor der PU gemacht??? Ich kenne mich da gar nicht aus würde mich aber sehr interessieren erzähl doch mal wie das genau abgeht, auch Zeitlich und das das gleich bei deiner ersten ICSI gemacht wird, *wundermich*

Bin total fertig, haben heute Bäume im Garten gefällt.....bin reif für die Badewanne meine lieblingsbeschäftigung Bild also dann bis morgen ihr Lieben

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jetzt muss ich das auch mal probieren:
Bild

Hallo an Danix.
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hat funktioniert. Ich bin begeistert !

an Dodo, vielleicht musst Du mehr trinken, mein Bauch ist fast normal.

Hope, Dir viel Glück (and hope !!) für morgen und die Punktion.
Die nächste Woche wird wirklich aufregend !!

Xanni, Baumefällen, ich bin beeindruckt.
Zuletzt geändert von sisal am 21 Mär 2004 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Naima, ich soll um 09:30 h in der Praxis sein, aber ich denke, wir sind schon früher dort. Zum einen wollen wir ja auf keinen Fall zu spät kommen und wer weiß, was Montag wieder auf der Autobahn los ist. Zum anderen müssen wir ja noch die Rechnungen zahlen, das dauert ja auch einen Augenblick.

Noch 45 Minuten, dann setze ich die letzte Spritze - und hoffe, dass alle Eierchen springen. Bin echt froh, wenn der erste Teil Montag vorbei ist und hoffe, dass mein Bauch dann mal einige Zeit wieder etwas dünner wird. Und danach dann endlich richtig dick, aber so dass man dann stolz darauf sein kann :-)
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !
:dance:
Dodomaus:
Ich komme nicht aus Wuppertal sonders aus Solingen und du genau ?
Hast du dein Rezept auch auf holländisch gehabt oder auf deutsch?
Hat man es gut gefunden?
Falls ich meine Medis nun da kaufen kann,dann versuche ich auch selber nach Holland zu fahren aber das geht dann nur am Wochenende wenn mein Mann von der Ferntour zurück ist.

Naima: Kannst du mir bitte nochmal ganz genau erklären wie das geht mit den Bildchen. Also bis Eigenschaften bin ich gekommen aber dann steh ich bei mir auf der Leitung. Muß ich vorher schon eine Nachricht angefangen haben bevor ich da hin gehe?
Wie geht das mit der Adresse kopieren wenn ich nach Eigenschaften angeklickt habe und dann das Fenster erscheint?

Ich hätte auch ganz gerne so ein Bild wie ihr auf der linken Seite das man immer sieht wenn man etwas schreibt. Wie geht das denn?

Diese Einwahl kostet laut Nutzungsbedingungen 1,86 Eure pro Min., Abrechnung in Sekundentakt steht da. Es ist nicht kostenlos.

Einen lieben gruß an euch allen und eine *knuddel*

Flöchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“