Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo Zusammen :dance:

Heute habe ich keine bauchschmerzen jiepiiiiiiiiiiiiiii und auch mal keine Kopfschmerzen juhuuuuuuuuuuuu :dance:

Flöchen ich habe mein Rezept auf Deutsch gehabt und es ist suuuper gut zu finden würde ich sagen aber das mit dem Rezept weiß ich nicht ob es anderes ist bei uns weill wir ja 100% zahler sind ???? Aber wir haben schon vorher mit dem Apotheker gesprochen das wir kommen und die Medis abholen werden damit auch alle Medis da sind er ist sehr nett und sprich gut deutsch auser einige mitarbeiter von ihm aber es hat alles geklappt

Bussiiiiii :knuddel:
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooooo Zusammen

Bild
Ist denn niemand hier ich fühle mich soooo richtig gut mal heute ohne Kopf und bauchweh Aber ich habe jetzt schon wieder schiss vor heute abend wenn ich spritzen muß habe echt ein problemm damit bekommen warum auch immer keine ahnung :?: Aber ich freue mich schon auf morgen und ich hoffe das meine Eier dann groß genung sind aber morgen ist ja auch jede menge loß viele von uns haben auch US allso dann drücke ich mal die *dd* für alle morgen
bussiiiiiiiii Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Ich bin wieder da!
Eure herzlichen Willkommensgrüße habe ihren Teil dazu beigetragen, dass ich mich hier sehr wohlfühle. Ich kann ja mal schreiben wie weit ich genau bin.
Am 5. März hatte ich die Zoladex - Spritze zur Downregulierung bekommen und ab dem 19.März spritze ich 150 Einheiten Gonal f. Gestern quälten mich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob die von den Medikamenten kamen. Heute ist alles wieder ok. Am 26.3. soll ich dann das ersten Mal zum Ultraschall kommen.

Gruß Dani
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Danix

Ich habe auch schon seit ein paar tagen höllische kopfschmerzen aber heute ist alles wie weggeblasen hi hi und darum fühle ich mich suuuupiiiiiii :dance:

Schön das du dich bei uns wohl fühst wir sind ja auch alle suuuuuper nett :D

ich denke die kopfschmerzen liegen am wetter oder wirklich an den medis :?:

Sooo wünsche Dir noch einen schönen Sontag bussiiiii :knuddel
:
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin Mädels,

na, ist bei euch alles ganz geblieben? Bei uns war das gestern so stürmisch, dass es mindestens vier Ziegel vom Dach gerissen hat. Alter Schwede, hat das gestürmt.

Sisal, schönes Schaf :lol:

Mein Besuch kommt!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Guten Morgen !
Danix schreib doch eine PN an Xanni, die kann Dich in unseren Märzordner aufnehmen. Schau ihn Dir mal an:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=17491
Sonst allen einen schönen verregneten Sonntag ! Zeit zum Ausruhen und Lesen !!
Zuletzt geändert von sisal am 21 Mär 2004 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

HALLO!!
Hallo Danix, schön, dass du auch mitschreibst.
Juliana, ich drück dir für morgen die Daumen für ein positiv!
Nijuta, natürlich denke ich morgen an dich und hoffe, dass die Punktion schon mal gut läuft.
Xanni, ich hatte 2002 schon zwei FG nach spontanen SS. Da habe ich dann alles untersuchen lassen. Es wurden zwei Gerinnungsstörungen (Prothrombimutation und MTHFR) festgestellt und keine paternalen Antikörper und erhöhte NK-Killerzellen. Ich lasse einepassive Immunisierung machen, d.h. ich bekomme die Immunoglobine direkt per Infusion. Genau wie vieles andere in unserem Bereich halten unterschiedliche Mediziner unterschiedlich viel von der Behandlung. Ich denke aber, dass da schon was dran ist und will natürlich jetzt auch alles dafür tun, dass es klappt - aber das kennt ihr ja alle.
So, schönen Sonntag noch, bis morgen und gute US-Ergebnisse heute und morgen an alle, die "dran" sind, Straal
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Danix

Und für den 26.o3 schon mal *dd*

Bussiiiiiiii
:knuddel:
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ach je Juliana,
das Schaf kam mir irgendwie bekannt vor ... ähm ... sollte mir vielleicht was anderes suchen :roll:
Lieben Gruss
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo

Juliana auch von mir *dd* und ich hoffe auf ein Positiv

Sisaal bei uns scheint heute die Bild ich hoffe das bleib auch sooooo

Bussiiii
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“