Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sternchen Ich denk ganz fest an dich und deinen Mann morgen
Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen.
Bigi sorry, hatte noch nicht reagiert auf dein Posting, da war mir der Festplattenabsturz zwischen geraten. Meine Rückenschmerzen sind eher punktuell und zwar auf der rechten Seite unterhalb des Schulterblatts. Schwer zu beschreiben. Ich schätze, ich komme um Rückengymnastik nicht herum.
Ich hatte sowieso vor, mich im Wof zu erkundigen, ob die auch Babys betreuen und dann wollte ich so gaaaaaaanz langsam wieder starten. Aerobic ist zwar noch verboten, aber ich kann sicher ein bisschen auf den Crosstrainer und einige Geräteübungenmachen.
Finchen, schläft Ayla nicht durch? Du machst mir ja Mut
Ich hab ebei Pixum 5 neue Bilder eingestellt, damit ihr mal sehen könnt, wie ich derzeit aussehe
BERNI:das mag sein...ich drehe immer auf,wenn es mir lange schlechtgeht,so ne Art Kompensation zu all den Tränen der letzten Wochen....komische Angewohnheit,aber erspart mir viele ungebetene Fragen....ich denke i.M.wenig nach,und der Sonntag ist zum Glück bald vorbei....