Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mödels,

Ich habe gerade die beiden Racker ins Bett gebracht. Ich muss morgen mal sehen, das ich mit Ida zu einer ordentlichen Ärztin komme. Sie hat schon wieder Hautausschläge zum "Gott erbarmen". Ihr juckt der ganze Körper, sie hat geschriehen, als ob sie sich verbrannt hätte, und als ich sie dann kratzte, hat sie sich wieder beruhigt. Muss mal sehen, das sie zu allergietests kommt, egal was die Kinderärztin meint, von wegen das ein Baby mit 20 Monaten allergien auf alles hat und dabei nichts herauskommt, ist jetzt plötzlich wieder so stark gewordn, obwohl ich am Essen und an Waschmittel putzmittel oder sonstigen nichts geändert habe (nehme ja gar kein Putzmittel mehr, sondern alles nur noch mit Dampfreiniger und heissen wasser).

Alles liebe und gute Nacht,
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

Trixi auch nur ganz schnell will mal zu einer angenehmen Zeit ins Bett da ich ja dann auch wieder um 04:30 Tagwache habe.
Also zu deinen Hexen sagen wir "es knöpf" oder " es gheu/es ghöder uf em kopf".
Aber dass habe ich gott sei dank selten .

So muss noch schnell die Küche aufräumen gehen nach meinem geköche und dann wirklich ab in die Falle.

Gute Nacht alle zusammen.

Guten Start in die neue Woche

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Mädels,
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen und stressfreien Wochenanfang.

@ Linka,
4:30 das ist ja unmenschlich. Da tust du mir leid.

@Gaby, ich war gestern auch fleissig habe 10 Artikel bei E-Bay reingestellt. Bin ja mal froh, wenn ich mehr Platz im Keller oder Dachboden bekomme.

@Trixi,
Hatte mich zu früh gefreut. Heute hatten wir auch Regen und nur noch 6 Grad (gestern waren es um 20 Grad mehr).

alles liebe und gute Nacht
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So habe heute mein Probe-Transfer hinter mich gebracht,war noch intressant so mal mein Innenleben auf einem Bildschirm zusehen bekommen.
Obwohl ich immer kämpfen musste dass ich nicht anfange zu pin.... Da ich ja mit halbvoller Blase antraben musste und dann der liebe Herr Doktor in aller ruhe auf meinem Bauch und Blase herum drückte.
Aber habe es überstanden und es ist alles i.O.
Am 8.April bekomme ich dann die Vorbereitungsspritze und ende April geht es dann nun endlich loss.

Aber als ich dann nachhause kam schon der nächste Schock,aus unserem Küchenfenster kam Rauch so he was soll denn dass,also nichts wie los und im Eiltempo nach oben. schnell mein Mann begrüssen und fragen was er denn in der Küche macht dasss es soviel Rauch hat,da schaut er mich an und erschrickt plötzlich und mein oh scheisse ich stürze in die Küche und fische aus dem Backofen mein Kirschenstein-Säckli,er wollte es wärmen da er so Nackenschmerzen hatte und hat es vergessen, habe die Wohnung gerettet und mir die Finger verbrannt,aber hauptsache das Haus steht noch.

So bin müde gehe jetzt bald schlafen bis um 02:00 dann schnell mein Mann holen wieder ins Bett und um 05:00 wieder arbeiten gehen.

Schlaft schön und Träumt süss.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Linka,

Ich hatte auch mal einen Probetransfer, obwohl ich meine das sowas etwas "unsinnig" ist, genauso wie ein Probezyklus (sowas gibts bei Eizellspenden).

Das mit dem Kirschkernsäckchen ist so eine Sache, mir ist sowas mal in der Mikrowelle explodiert. Seitdem habe ich nur noch ein kleines, für die Kinder, und ich lasse die Finger davon.

Hat dein Mann keinen Führerschein, oder habt ihr kein Zweitauto?? Du solltest auch dich achten, vor allem dann im nächsten Monat. Sonst wird der/die/das kleine noch zum Quälgeist, wenns gewohnt ist um 2:00 Uhr morgens Auto zu fahren (denke da an Damian, wenn er wieder mal herumzappelt und "wrummm, brummm, wrumm - Mamagomak" macht).

@ die anderen Mädels, hoffe ihr seid schon im Träumeland.

Ich muss noch arbeiten, etwa 3-4 Stunden und dann muss noch der Chinchilla raus.

Damian hatte alpträume und hat sich mit meiner besseren Hälfte ins Ehebett verzogen, dort schlafen sie nun - platz hätte ich 10 cm auf meiner Seite 8 cm in der Mitte und 16 cm auf der Seite wo mein Mann liegt.

Gute Nacht nochmals,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, :lol: :lol: :lol: :lol: jetzt darf man ja lachen, ist ja nochmal gut gegangen. Du hast ja wirklich ein paar Chaosmänner in Deiner Familie :lol:

Susi, und? Hast Du in Damians Bett geschlafen? Und da sag nochmal, Dein Mann würde Dir keine Arbeit abnehmen :lol:

Sorry, dass ich heute so kurzangebunden bin, aber gleich gibt es Essen. Wollte aber nochmal kurz reinschauen.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Jetzt habe ich knapp den ordner von Seite 3 gerettet. :lol:

Bin heute irgendwie gar nicht gut drauf,habe mich schon mit meiner Chefin angelegt und morgen geht es dann in Runde 3 mal schauen wer gewinnt :D .Hoffe doch ich.

Habt Ihr bei Euch in Deutschland/Oesterreich bei uns pisst es nur seit Montag find ich nicht so lustig,da kann ich ja gar nicht spazieren gehen.
Und meine Gärten die ich noch machen sollte müssen auch warten,na was solls.

Mein Kollegin hat mir heute wieder mal telefoniert und hat mir einfach so mitgeteilt dass Sie für 3Wochen in die Ferien nach Kuba an die Sonne geht :evil: :evil: ,bei mir kamen so ein paar böse Gedanken hoch,weil Sie es ja so genoss mir dass auf die Nase zubinden dass ist doch echt fies sowas oder.

So gehe jetzt etwas Curry essen komme dann sicherlich auf schöner und bessere Gedanken als dass ich sie jetzt habe.

Aber ansonsten geht es mir im Fall wunderbar :lol:

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

@ Linka,

was es bei euch immer gutes gibt. Solltest mal ein paar Rezepte veröffentlichen.

@ Gaby und Trixi,
was gibt es bei euch neues??

Sinchen??

bei uns regnet es in Strömen und heute nacht soll wieder frost kommen (hatten vor zwei Tagen noch 25 Grad im Schatten).

Heute war wieder einer der Tage, wo ich mir denke, entweder bin ich zu blöd zur Erziehung oder ich habe wirklich eine Bestie zu Hause. Damian hatte heute den Einfall, zwei Kuchengabeln aus dem laufenden Geschirrspüler zu räumen, und diese unter die Wohnzimmertüre so zu verkeilen, das wir etwa 20 cm lange Furchen im Parkettboden haben, weil ich und mein Mann es nicht geschafft haben, diese verdammten Gabeln unter der Türe wieder hervorzubekommen. D.h. Türe aushängen (hat ja nur etwa 50 kg) und dazu muss man zumindest die Türe einen Spalt aufmachen.

Wenn man zumindest sagen können würde, ihm wäre fad gewesen. Nein, ich habe heute wirklich davor 8 Stunden mit ihm gespielt, gemalt war mit ihm spazieren und war gerade dabei seine Spielsachen gemeinsam mit ihm zu sortieren, als ich auf die Toilette musste und er dann wieder mal quietschend weggelaufen ist, als er mir zugesehen hat. (das ist immer ein schlechtes Zeichen).

Muss wieder weiterarbeiten, ein Termin der bis Montag zeit gehabt hätte ist auf morgen vormittag verschoben worden.

liebe Grüße
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Wo seit Ihr denn alle.Ist ja nicht mehr viel los im Ordner zurzeit.
Schade schade :( :(

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo, da bin ich :lol:

Ich leide momentan unter bleierner Müdigkeit.

Gestern nachmittag habe ich den Sport verschlafen. Dafür bin ich dann um 20.30 Uhr ins Bett gegangen.
Heute war es auch nicht viel besser. Leider hat der Hund mir heute keinen Mittagsschlaf gegönnt.

Tja, dann werde ich wohl heute abend wieder früh ins Bett müssen. Ist bestimmt die Vorfreude auf die Sommerzeit :wink:

Susi, Damian scheint ja eine ungeahnte Energiequelle zu sein. Der kommt aber auch immer auf Ideen.
Hatte er denn wenigstens ein schlechtes Gewissen?...Wahrscheinlich nicht, oder?

Und Linka? Wer hat heute gewonnen? :lol:

Liebe Grüße @all, Eure schreibfaule
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“