Hi meine Süßen,
wir haben das Wochenende gut verbracht, Freitag Abend haben wir den Geburtstag meiner kleinen Nichte vorgefeiert, da ihr Vater am Samstag für 3 Wochen nach Singapur geflogen ist, da haben wir dann mit der Familie schonmal vorgefeiert, wir wollten ja auch alle sehen, wie denn das Geburtstagsgeschenk ankommt, beide Nichten zusammen bekommen nämlich einen Hund, die Kleine wollte schon länger gerne einen haben, da meine Schwester aber eine Allerige hat, ging das nicht. Dann hat sie über eine ander Mutter in der Schule erfahren, dass es eine Rasse (Coton) gibt, die kein Unterfell hat, also auch keine Allergie auslöst, und so einen kriegen die jetzt auch. Die zwei Mädels konnten es gar nicht fassen, fingen vor Freude an zu heulen. Der Hund kommt im Mai irgendwann, er ist erst 12 Tage alt.
Samstag früh war ich dann erstmal beim Friseur, anschl. sind wir zum Schulfest meines Patenkindes gegangen, auf der Schule war ich auch. Abends waren wir dann noch eingeladen, also schön unterwegs, viel Ablenkung.
Sonntag hatten wir das Glück, dass wir Karten für AIDA bekommn haben, meine Großmutter hatte Zähen gezogen bekommen und konnte deshalb nicht hin, und da zusätzlich auch noch andere abgesagt hatten, waren drei Karten übrig. Es war absolut irre, sehr zu empfehlen.
Mittwoch haben wir dann Vorgespräch zur ICSI, Ende der Woche fange ich dann wohl mit der Pille an.
Lexi,
da hattest du doch eine schönes Geburtstagswochenende
So, wünsche euch allen einen schönen Tag,
