*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, diese Haltung haben wir von der Hebamme im KH und auch von meiner Nachsorgehebamme gelernt, der ist genial, Jan nuckelt total begeistert am Finger und bekommt verklärte Augen.
Aber wir versuchen es auch mit anderen Griffen. Gestern haben wir wieder den Eimer benutzt. Ich liebe den einfach. Hoffentlich können wir ihn noch eine Weile nutzen.
Wo du von Privat und Wohnung und so sprichst, ich könnte euch ja mal wirklich ein paar Details zeigen, z.b. unseren geilen neuen Tisch 8) oder den Garten. Ich glaub, ich such mal ein paar Bilder. Die Wohnungsaufnahmen bei Pixum sind weitgehend bei meinen Eltern entstanden.
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Heute Nacht war wieder mal Action!
Ein Kind zu stillen, das die nase verstopft hat..... geht nicht! Um ca 2 Uhr heuet nacht gings los.....
Absauger nütze nichts, Sonst auch nichts, also mußten wieder die Schxxxx Nasentropfen her.
Dann hat sie nur 5 Min. getrunken, war quieklebendig und hellwach.
Aber weil ich so ein liebes Kind habe :wink: , hat sie brav in ihrer Wiege gelegen und gespielt! :o
So um 2.45 bin ich dann endlich wieder eingeschlafen.
Um 6 kam sie dann wieder! Noch weniger getrunken, aber irgendwie total erschöpft!
Also hat sie in Papas Bett (der war ja schon weg) ncoh schön mit der mama bis 9 Uhr geschlafen! :D
Gerade im Absauger hatte ich dann 2x volle Ladung!
Und jetzt ist meine ganzer Tagesplan hinüber!
Ich muß das jetzt so hinkriegen, dass ich heute Abend zwischen 17 und 19 Uhr Ruhe hab, da ist Rübi!

Hier ist seit gestern voll das Sauwetter!
Hagel ohne Ende, heute Stürmt´s und Regnet´s! Brrrrr. Und wir müssen gleich raus in den Baumarkt...... :x
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ihr seid ja alle ganz lieb und ich hab ja auch gewußt, dass ihr sicher noch nicht aufgebt und mich versucht aufzumuntern. :lol:

Aber solche Sachen von wegen Mens bekommen, Test negativ und dann oh Wunder doch SS, passieren doch immer nur den anderen und nicht mir. :roll:

Übrigens waren wieder ein paar Tropfen in der Slipeinlage. Aber nicht wirklich rot. :-?

Ich mach mich schon ganz verrückt! :argh: :argh:

Dabei will ich es doch einfach auf mich zukommen lassen egal wie es ausgeht. Wenn das nur so einfach wäre......... :help:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Gast

Beitrag von Gast »

übrigens war meine Nacht mal wieder um 5:30 Uhr beendet. Und jetzt wo ich endlich geduscht, geschminkt und gefrühstückt bin, meint mein Sohn, wieder ein Nickerchen zu halten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara
wenn ich nur irgendetwas tun könnte daß der test POSITIV wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: *mecker*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Cara,
wieso wird eigentlcih kein Bluttest gemacht? Ich mein, jetzt noch nicht?

Berni,
Vicky geht auch noch ab und zu in den tummy, mit 7 kg! Also, Jan hat noch Zeit! :wink:
Jetzt muß sie sogar, ihre Wanne ist in beschlag genommen, da liegen Küchenutensilien drin. *g*
Au ja, Bilder von Tisch und Lampe! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun
hab ich das eigentlich richtig verstanden ? daß du ganz ALLEINE renovierst ?? :o
wenn ja dann kriegst du aber popo-klatsche !! *mecker* *mecker* *mecker*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
dein hcg war damals über 300. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, echt? Über 300?? :o Und wir haben heiß spekuliert über 1 oder 2 - weißt du noch :lol: *damals, seufz* :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ok, jetzt mal konzentrieren + keine einzelpostings mehr. 8)

erst mal guten morgen ! :knuddel:

cara
war das ein früh-test den du benutzt hast ? deinen doc finde ich übrigens richtig klasse !!

berni
7-kg-ayla ist auch noch manchmal im tummy tub. planscht & hält sich am rand fest. :D übrigens letzte nacht: 19.00 / 3.15 / 8.30. wobei sie ab ca. 7 uhr schon wach war, dann aber erst mal mit ihrem schmetterlingsmobile palavert hat. :D
der pralle busen um 3.15 hat bescherrt, daß sie erst mal bitterlich geweint hat, weil sie nicht so gut an die brustwarze kam :roll:. dann war sie noch 1/2 std. wach & hat mit dem mobile palavert. (erstmals wach in der nacht, sonst trinkt sie mehr im schlaf.)
immerhin hat jan sich von 5 uhr auf 5.30 gesteigert ! :P

sun
wie geht das mit der kochsalzlösung ?? und dieses absaugteil ? ist das das, das mit vakuum arbeitet ? das das das :lol:

tabea ich war auch eine dienstags-wechslerin ! :D

liebes sternchen *dd* *dd* *dd* *dd*

wiltrud guckst du mal in den treffen-ordner ? :knuddel:

hier ist es auch eklig !! mal schaun was ich mit dem tag anfange....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“