*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Berni,
ich bin auch total faltig.....
nicht nur im Gesicht! :lol:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Sun dann sind wir 2 jetzt wohl alleine hier! :wink:

Aber ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Will euch ja nicht den ganzen Tag voll jammern.

Mein Mann ist ganz cool mit dem negativ umgegangen. Hab eigentlich gar nicht so viel mit ihm darüber gesprochen. :roll: Hab ihm nur gesagt, dass Mens noch nicht da ist. Er meinte dann nur, vielleicht ist der Test am Montag dann ja doch positiv.
Aber wie gesagt, ihm fällt es leichter mit dem ganzen KIWU umzugehen. :?:

Wiltrud hoffentlich findest du was schönes!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

cara,
das ist ja wohl das mindeste was wir für dich tun können! dein gejammer anhören, was ja schließlich auch ganz normal ist!
du stellst dich keineswegs an!
mein mann ging damit ja auch so cool um! ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hätte, wenn es bei uns so gekommen wäre, wie bei euch!
man denkt ja dann doch immer, den männern wäre es nicht so wichtig, und dann fühlt man sich allein! wobei ich ja nicht glaube, dass es so ist!
sie gehen damit einfach n ur anders um!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:was soll ich sagen.....dass ich Dich drücke,es sicher noch nicht 100 %sicher,dass es negativ ist....dass ich nachfühlen kann,wie es Dir geht.....weil man nicht irgendwie immer nicht zu den Glückskindern gehörten scheint.......fühl Dich einfach von mir gedrückt,mehr hilft i.M.sowieso nicht..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

Hab Mittagspause und grad ne Einladung zur Taufe meiner Nichte im Briefkasten gehabt.....(ichkannnichtdahinweilichesnichtpacke)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Bigi ich dich auch :knuddel: Wir waren gestern mit unseren Bekannten spazieren. Du weißt ja, die die im Februar ihr 2. Kind bekommen hat. Wetter war einfach herrlich. Und sie und er haben gejammert was nur ging, weil der Kleine abends nach seiner Flasche immer soviel schreit und weint....... Da denk ich mir dann halt auch immer meinen Teil. Es zerrt bestimmt an den Nerven, aber trotzdem.....

Und zum Abschied haben wir dann noch die Geburtsanzeige mit Foto mitbekommen. Zu Hause hab ich im Esszimmer so eine Pinnwannd wo ich eben Fotos von meinem Mann und mir habe und die ganzen Geburtsanzeigen der Kinder unserer Freunde und unseres Patenkindes. Jetzt kommt halt wieder ein Foto dazu. Mittlerweile ist es das 7. :roll: Heute morgen hab ich mir noch gedacht, ob da jemals auch ein Bild von unserem Kind hängen wird???? :-?
Im September kommt übrigens ja schon wieder das nächste dazu, wenn unser Patenkind ein Geschwisterchen bekommt. :(

Was soll´s!! Irgendwann wird sicher auch unsere Zeit kommen!!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:jaja,diese Sprüche habe ich mir erst vor Tagen angehört,ach,sei man froh,Kinder sind so anstrengend :o
Ja,Hallo,Arbeiten ist auch anstrengend :P *mecker*

Ich finde Dich unheimlich stark udn finde es toll,dass Du so eine Pinnwand besitzt.....bei mir landet sowas in Schubladen :x
Tja,klar zweifelt man manchmal an eigenen Kindern.....das kann man auch nicht ändern und sich was schönreden......es ist eben hart und bleibt auch so,dass andere welche haben und manche eben nicht.....trotzdem denke ich hierbei immer,ok,mein Weg geht nicht unbedingt geradeaus,aber irgendwo führt er auch hin....ich bin i.M.sehr damit beschäftigt,mich mit Ado auseinanderzusetzen....das könnte auch MEIN Weg sein....aber es werden einem viele Steine in den Weg gelegt....so oder so.... :(

Liebes,es ist noch nichts sicher,die Daumen sind gedrückt......und die Arme offen für Dich :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

Cara,
das Foto von euerm Kind kommt nicht an die Pinnwand!
Es wird was ganz besonderes und soll doch dann auch einen besonderen Platz bekommen! :knuddel:
Ich kann das auch nicht verstehen, wie Eltern sich über schreiende Kinder aufregen könne!
Das Kinder schreien, weiß man doch bevor man sie kriegt!
Klar zerrt es an den Nerven, aber Vicky darf schreien so viel sie will und ich finde es schön, dass sie was "von sich hören läßt" :D

Bigi,
du hast ja im moment auch nicht so das Glückslos gezogen!
Kannst du dich nicht krankstellen? Was würde dann dein Mann dazu sagen?
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi,
wer sagt den so was??????
Froh sein kein Kind zu haben, weil es anstrengend ist?????
Ich kann ja nicht mehr! *mecker*
Ich fand schon den Hammer als ein Bekannter ne Freundin fragte (sie hatt auch 2 Fehlgeburten hinter sich und wurde mit Hormonen behandelt): Und hast du jetzt schon die Schnauze voll?
Ihr Sohn war sehr schewierig am Anfang und sie natürlich total geschafft und fertig. Aber als die Frage von ihm kam, hätte ich ihm am liebsten eine Geknallt! :evil:
Viele Grüße!

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUNNY:das ist wegen Taufe alles schon geklärt.....ich gehe nicht hin,mein Mann allein,ist seine Familie!!!Es ist völlig ok,die gesamte Sippschaft hat sich nicht einmal bei mir bzw.meinem Mann gemeldet,als ich im KH lag und danach..... :evil:
Jetzt hatte mein Schwiepa einen Darmdurchbruch,Notfall-OP mit künstl.Darmausgang....kein Sohn aus dem Süden kam hoch.....und nun ne Einladung zur Taufe Anfang Mai 800 km entfernt......(hätteichverschobenwennsmeinPapawäre)
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

Sorry wenn ich das so sage, aber das ist ja ne komische Sippe! :-?
Ich hätte das auch verschoben!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“