heule auch ganz selten
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

....mhm....und wirst Du davon nicht wach????Ich schlucke soviel,habe mir das Heulen irgendwie abgewöhnt,aber mit HCG im Blut fiel mir das oft schon schwer.......da konnte ich ein Lied hören und am liebsten 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- wanderduene
- Rang6

Arme Duene....
das habe ich noch gar nicht gehört....
HCG übrig. jetzt bei 6
Das wars dann......noch 2 Monate,dann wieder ins Trainingslager..... 
HCG übrig. jetzt bei 6
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- wanderduene
- Rang6

@ Bigi,
ach, das hab ich nur ein paar mal im Jahr und bisher lebe ich damit ganz gut, ich glaube wenn ich vor Pablo mal so in Tränen ausbreche, dann ist der ein wenig überfordert, so kennt er mich gar nicht
Musst Du denn noch Medis nehmen
oder wird einfach nur in regelmäßigen Anständen das HCG kontrolliert, wobei ich mir dass sehr schlimm vorstelle
Wünsche Euch so, dass Ihr auch bald das Glück haben werdet, wie schon so viele hier

ach, das hab ich nur ein paar mal im Jahr und bisher lebe ich damit ganz gut, ich glaube wenn ich vor Pablo mal so in Tränen ausbreche, dann ist der ein wenig überfordert, so kennt er mich gar nicht
Musst Du denn noch Medis nehmen
Wünsche Euch so, dass Ihr auch bald das Glück haben werdet, wie schon so viele hier
DUENE:nee,das Gift musste ich nur ein einziges Mal nehmen....60 Tabletten....und HCG wird nun nicht mehr geprüft,also ob nun 6 oder 0,das ist ja nun kein Unterschied mehr....
Gehe bald zum Gyn mit TCM,dann werde ich mal sehen,was der aus mir rausholen kann
Gehe bald zum Gyn mit TCM,dann werde ich mal sehen,was der aus mir rausholen kann
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo Flox,
was Bambam ganz gerne unterschlägt, wir hätten uns fast getrennt deshalb !
Er wollte ja anfangs nicht wahrhaben das was nicht stimmt.
Nachdem wir endlich mal wussten das es normal nicht klappen kann, kam ich auch besser mit anderen SS zurecht.
Aber eine Zeit war es auch grausam in der Arbeit. Jede Woche hat entweder ein Mann verkündet er wird Vater oder eine Kollegin sie ist ss. Ich wollte schon nicht mehr hingehen.
Aber wir hatten auch bei der ersten ICSI Erfolg, insofern wieder einen anderen Leidungsdruck als ihr.
Liebe Grüsse
was Bambam ganz gerne unterschlägt, wir hätten uns fast getrennt deshalb !
Er wollte ja anfangs nicht wahrhaben das was nicht stimmt.
Nachdem wir endlich mal wussten das es normal nicht klappen kann, kam ich auch besser mit anderen SS zurecht.
Aber eine Zeit war es auch grausam in der Arbeit. Jede Woche hat entweder ein Mann verkündet er wird Vater oder eine Kollegin sie ist ss. Ich wollte schon nicht mehr hingehen.
Aber wir hatten auch bei der ersten ICSI Erfolg, insofern wieder einen anderen Leidungsdruck als ihr.
Liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.