BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Ich habe gerade gesehen, das Eiertanz und Maxl ja heute auch Untersuchung hatten. Alles in Ordnung bei Euch?
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Werbeslider mit Buttons
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

oh Mensch Ditha, was für ein Schreck! Bestimmt hattest du große Angst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schon dich bloß ganz doll! Gut, dass euer Freund das Wohnmobil hat. Musst du denn auch während der SS unbedingt nach Münster pendeln oder ließe sich das auch vermeiden? Gut, dass du noch einige Zeit zu Hause bleiben kannst. Alles Gute für Luna + dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maxl, Fetzer und Eiertanz, was bei euch heute rausgekommen? Eiertanz, du hattest heute Stimustart, oder? Gut Spritz!!!!

Happy, ich wink mal rüber!!!

Krümel, ich hoffe, deine Blutdruck sinkt ganz fix wieder! *dd* *dd* *dd* Schön, dass es Klein-Krümel gut geht.
Das Thema Ado habe ich noch gar nicht wieder angesprochen.....Ich hoffe, dass es bei unseren Bekannten bald in Gang kommt und mein Mann dann etwas darüber nachdenkt.

LG an alle!!!
Svenni
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

ditha,
mir ging es genauso, ich hatte zwischen der 7 und 10 ssw insgesamt 3x eine blutung, ebenfalls kein frisches blut. schonung ist auf jeden fall angesagt.
was machst du beruflich????
pass auf dich auf :knuddel:

svenni,
danke schön.
es kommt sicherlich auch ein tag, an dem du das gleiche glück erleben darfst, wie ich es jetzt tue. ich weiss wie schwer es ist, aber kämpfe weiter *dd* .
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Ditha, ich muß zugeben ich hatte mir so etwas schon gedacht. Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen. Paß gut auf euch auf!

Maxl und Eiertanz noch nicht da? Krümmel, was sind das denn für Geschichten?

Fetzer hast Du jetzt die genauen Termine?

Happy ich glaube wir beide werden wohl ungefähr zeitgleich anfangen. Warum startest Du denn erst im Mai?

Mir geht es nicht gut. Nun habe ich nicht nur Halsschmerzen, sondern auch noch eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung - damit hatte ich noch nie Probleme. Ich bin heute Morgen von der Arbeit direkt zum Arzt gefahren und bin für heute und morgen krankgeschrieben. Jetzt muß ich Antibiotika nehmen und bin nur froh, daß das jetzt passiert ist. Man wird noch zum Chemielabor umfunktioniert bei diesen ganzen Tabletten, daß gefällt mir eigentlich gar nicht, aber nützt ja nichts. Zum Glück ist das Wetter draußen so bescheiden, daß man da wirklich nichts verpaßt.

Paßt gut auf euch auf!

Minni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

hallo Ditha,

was machst du für Sachen! Ich hoffe es geht dir wieder gut. Und meine bloss nicht du musst jetzt noch irgendwelche Dinge erledigen. Meine Kollegin hat auch die ersten 12 wochen liegen müssen und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.

Alles gute für euch

Fetzer
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,
endlich ist es soweit. Hab mich heute Nacht aus dem Bett geschlichen und mal wieder ne Spritze gesetzt. Sind ja wirklich unchristliche Zeiten. Ich bin am Mittwoch gegen Mittag dran.

Ich hoffe nur das es mir diesmal besser geht als letztes mal. Beim letzten mal habe ich den Cocktail nicht so gut vertragen. *mecker*

Happy:Ich habe noch einmal geschaut. DOC hat vom 29. -08.04.04 Urlaub.

Ich wünsche euch noch viel Spaß

Fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

Fetzer ich drück die Daumen für die PU morgen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & wünsche fröhliche Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Eiertanz, gehts jetzt los bei dir mit Stimu? :knuddel: *dd*

@ all: mir gehts gut - ich muss auch nicht mehr liegen. Nur schonen.

@ Regy - ich bin Textildesignerin & sitze vor dem Compi. Muss aber 1x pro Woche nach MS ins Büro. :(
Aber bis Ende nächster Woche habe ich Schonung.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Minni - Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Krümel - das mit dem Blutdruck hört sich nicht so gut an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht's wieder weg! *dd*

Mein Gyn ist total überlaufen :( man muss immer ewig warten 1-2 Std scheinen normal zu sein. Seit ich SS bin hat mir niemand Blutdruck gemessen was ich auch schon komisch finde.

Ich hab noch nichtmal meinen Mutterpass bekommen. :( :evil:

Andere berichten von langen Gesprächen beim Gyn wg der SS oder Infomaterial - nix hab ich bekommen :(
Ich denke das der hier einen guten Ruf hat was SS & Geburt angeht, sonst wäre es dort nicht so voll. Das beruhigt mich ein wenig. Mir fällt auch keine Alternative ein.

@ Maxl & Krümel: hattet ihr eine Beratung über mögliche Untersuchungen wie Fruchtwasseruntersuchung / Nackenfaltenmessung etc?

Habt ihr schon euren Mutterpass?
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Mir wurde Gestern mitgeteilt, dass unser ungeborenes Kind nicht mehr lebt.
Es wurden keine Herztöne mehr festgestellt.
Auch in unserer Ki-Wu.Praxis konnte nichts mehr getan werden.
Ich bin jetzt krank geschrieben und weiss nicht ob und wie es weitergeht.
Morgen ist die Ausschabung.
Ich bin einfach nur unfassbar traurig und ratlos.
Deshalb werde ich mich vorerst aus dem Forum zurück ziehen.
Ich weiß einfach nicht wie es weitergeht.

Ich wünsche euch alles Gute zum einen für die Behandlung, zum anderen für den weiteren Behandlungsverlauf.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“