Egal,
Odi.
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Odi - welcome back!!Odette hat geschrieben:hi !! danke für eure willkommensgrüße![]()
bin gerade fertig mit nachlesen.. puuhh..
dani : warum hast du am 30.03 OP ?? wird bei dir nicht ganz normal stímuliert..?? irgendwie habe ich da was überlesen.
manu - hab keins deiner bilder gesehen, nur weißen kasten mit roten kreuz...![]()
allen ganz liebe grüße und für richmolein heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lasse eine GS und BS machen. Der Doc. will kontrollieren, ob die EL frei sind, damit wir die HI machen lassen können
ja !! alles erledigt. Haben am freitag eine firma dort gegründet. war sehr stressig.Moki hat geschrieben:odi
wie wars in Kroatien?Ich hoffe erfolgreich
eigentlich wollten wir eine immobilienfirma gründen - hatten da einen partner. der hatte aber vergangenes wochenende angefangen zu spinnen...Moki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
odi
darf ich fragen was für eine Firma ihr gegründet habt? Wenn ich zu neugierig bin sag es ruhig![]()
Schade mit dem Wetterjetzt ist man schonmal am Meer und dann sowas
![]()

Wurde bisher noch nie untersucht, weil ja klar war das es - wenn überhaupt - nur mit ICSI klappen würde. Und dazu braucht es ja keine Eileiter.....Odette hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Odi - welcome back!!Odette hat geschrieben:hi !! danke für eure willkommensgrüße![]()
bin gerade fertig mit nachlesen.. puuhh..
dani : warum hast du am 30.03 OP ?? wird bei dir nicht ganz normal stímuliert..?? irgendwie habe ich da was überlesen.
manu - hab keins deiner bilder gesehen, nur weißen kasten mit roten kreuz...![]()
allen ganz liebe grüße und für richmolein heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lasse eine GS und BS machen. Der Doc. will kontrollieren, ob die EL frei sind, damit wir die HI machen lassen können
ach so.. ich glaube - wir hatten usn schon mal hier gewudnert, dass du das noch nie hast kontrollieren lassen...
DANN DRÜCKE ich dir ganz fest die Daumen ,d ass da alles frei ist - dass freie bahn ist![]()
![]()
![]()
![]()