So, jetzt bin ich vom Doc zurück, wir mussten noch eine 2. Überweisung für meinen Mann abholen und anschl. hinbringen, so kann man den Vormittag auch verbringen

.
Ich fange heute mit der Pille an, am 07.04. habe ich Termin, da bekomme ich dann das Rezept für Synarela, vielleicht auch für Puregon (oder erst später?

). Am 21.04. fange ich dann mit der Stimmu an, die PU wird dann in der 1. Maiwoche sein.
Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle, wir wollen mit fast allen Mädels vom Zug Mitte Mai das Wochenende nach Holland fahren, da die PU/Transfer in der 1. Maiwoche liegt, werde ich bis dahin noch kein Ergebnis haben, weiss jetzt nicht, ob ich fahren soll oder nicht, da dann die letzten Tage der WS sind, und da bin ich ja doch nicht mehr so relaxed

. Wie würdet ihr das machen?
Gigi,
ich hab dann auch wegen Kryo gefragt, da kann man wohl tatsächlich schon im Vorkernstadium die Qualität bestimmen, allerdings glaube ich weiterhin, dass man sich da auch ein wenig vertun kann

. Kryo machen die auch direkt im Anschlusszyklus, entweder mit Pflaster, oder mit Tabletten (kosten nur 20% vom Pflaster), aber darüber brauche ich mir ja jetzt noch keine Gedanken zu machen.
Auch habe ich Hatchen angesprochen, im Normalfall machen die das erst beim 3. oder 4. Versuch, ausser die sehen schon, dass die Eihülle sehr dick ist, dann würden sie das eventuell schon früher empfehlen, allerdings war er sehr vorsichtig, machte deutlich, dass es nicht zu besserem Erfolg führt, und man weiss noch nicht, ob die Hitze nicht vielleicht doch manchmal schaden kann. Was wohl erwiesen ist, dass Hatchen die Rate für eineiige Zwillis steigert. Ich fand auf jeden Fall sehr gut, dass er so vorsichtig ist, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Habt noch einen schönen Tag,