Liebe KLara, schön das es die wieder etwas besser geht.
an alle, vielen dank für die lieben worte

Phoenicis hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Liebe KLara, schön das es die wieder etwas besser geht.Ich hatte heute PU, es sind 6 EZ. Ich hoffe es lassen sich auch welche befruchten und sie sind genetisch in Ordnung. Naja, da muss ich mich bis morgen gedulden, dann erfahre ich wieviele es sind.
[/img]
Phoenicis hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Liebe KLara, schön das es die wieder etwas besser geht.Ich hatte heute PU, es sind 6 EZ. Ich hoffe es lassen sich auch welche befruchten und sie sind genetisch in Ordnung. Naja, da muss ich mich bis morgen gedulden, dann erfahre ich wieviele es sind.
an alle, vielen dank für die lieben worte
Phoenicis hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
wollte euch nur kurz bescheid geben. Von den 6 haben sich 4 befruchten lassen. Von denen sind aber leider 2 genetisch nicht in Ordung. Das heißt eins wird es auf jeden Fall und meit etwas Glück könten es auch zwei werden. Die im Labor waren sich bei einem noch nicht so socher, aber der "Kleine" hat ja noch bis Freitag zeit aufzuholen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.![]()

du armekleine_bulette hat geschrieben:Hallo ihr Bunten,
da bin ich wieder. Betriebsausflug war lustigdoch gerade kämpfe ich mit Mensschmerzen und bin nicht so gut drauf
![]()
Gik, wie kann man denn eine zwillings-ss Frau in eine stressigere Station umsetzen wollen ??Da würde ich aber an der Deiner Stelle dezent auf die möglichen Folgen für eine Risiko-SS hinweisen
Wenn das nicht zieht, bleibt wohl nur der "Gelbe".
[/color]