ich bin ja heute noch zu Hause und habe mich jetzt mal vom Sofa weggeschlichen, wird doch langsam langweilig. heute mittag war ich kurz bei meiner FÄ, sie hat mal über den Bauch geschallt, alles ok, Baby gehts gut, mir auch.
Ja 2 Wochen nerven schon ganz schön, aber wir sind ja WS-erprobt, ich habe schon mal überlegt, wie oft ich schon auf irgendein Ergebnis gewartet habe. Allein die ganzen Kiwu-Behandlungen, und jetzt schon wieder. Aber ich bin eigentlich ganz ruhig, seit dem gestrigen US rechne ich wirklich nicht mehr mit einem schlechten Ergebnis, und wenn doch, dann hauts mich wahrscheinlich um. Nur nicht daran denken.
Die FU war nicht schlimm, es wurde auch nichts betäubt, da hätte man ja doppelt piksen müssen. Einmal reicht auch.(ich bin ja nicht nur WS-erprobt, sondern auch Spritzenmässig dank Zoladex ziemlich erfahren...) Es wurde mit einer sehr dünnen, langen Nadel direkt in den Bauch in die GM hereingestochen. Hört sich nicht gerade toll an, sieht auch nicht toll aus, wenn man auf dem Bildschirm aufeinmal die Nadel neben dem Baby auftauchen sieht (...) aber des geht dann ganz fix, und das wars dann. Dann nochmal Kontroll-US ob alles ok ist und fertig. Vorher wurde der Bauch mit diesem orangefarbenen Zeugs eingepinselt.
Ich bin mir übrigens noch gar nicht hundertpro sicher, ob es tatsächlich ein Junge ist. Dieser Meinung ist ja nur der Prof....., aber in 2 Wochen erfahren wir ja nicht nur das Ergebnis, sondern auch mit 100%iger Sicherheit, was es ist. Aber da die Herren sich ja schon so sicher sind... Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile sowas von egal, hauptsache unser Schatz ist gesund!
Bigi, Cara und Sun, wovon redet Ihr eigentlich
Finchen, habt Ihr Dienstag immer Familiy-Tag? Hat Dein Mann dann frei? Wenn das Wetter bei Euch mistig ist, kommt zu mir, hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne.
Berni,ich möchte auch mal Fotos sehen, finde auch keine
Wiltrud, magst du kein Bauchmalen?!?
Tabea, es wäre ja schön, wenn Du vielleicht doch eine "normale" Geburt hinkriegen würdest, aber Du hast schon Recht, es wird für Willi-unten immer enger
Bully, schön das Du wieder da bist
bis nachher, ich schaue später bestimmt nochmal rein