Guten Morgen,
Wiltrud,
Softi-mäßig war der Kurs überhaupt nicht. Zwar jetzt auch nicht rasend interessant, weil wir vieles schon wussten, aber das ist, glaub' ich, eher nicht die Norm, und alles Infos mal gebündelt vorgetragen zu bekommen und nicht zu lesen, das hat auch Vorteile. Kurs war auch klein, so dass viel Platz für individuelle Fragen war. Geschadet hat es auf keinen Fall. Habt Ihr euch eigentlich schon miot dem Gedanken beschäftigt, in welche Klinik Ihr gehen wollt? Schau doch bitte mal in den Treffen-Ordner.
Finchen,
das ist nicht nur der höchste Berg des Siebengebirges, sondern auch der höchste Berg der Niederlande

. Gibt's da eigentlich immer noch diese esel, die man mieten kann, um darauf noch langsamer als zu Fuß auf den Berg zu kommen? MAcht Dein Mann dir etwa keine Komplimente? So toll, wie Du aussiehst

? Wenigstens ist bei dem Unfall nix passiert, aber ärgerlich ist es schon, allein wegen der Höherstufung in der Versicherungsklasse.
Sun,
Du hast uns noch garnicht genauer erzählt, wie Deine neue Küche aussieht. Welche Farben, welches MAterial, welche Tapeten.
Cara,
ich hab' den einzigen Test, den ich gemacht habe, im Drogeriemarkt gekauft, kann Dir da also nicht wirklich helfen. Aber normalerweise tun sich diese DInge qualitätsmäßig niht viel, nur der Preis ist oft ganz erheblich unterschiedlich. Ich würde mit übrigens auch einen Bluttest machen lassen, dann hats Du Gewissheit, und 2 Tage dauert das nicht. lar können die Medis die Mens verschieben, müssen sie aber nicht. Bei meinem ersten Versuch hatte ich sie pünktlich auf den Tag, obwohl ich neben dem Crinone auch noch Spritzen bekommen habe.
Sternchen,
ich bin so froh, dass mit Deiner FU alles i.O. gegangen ist. Das Risiko ist doch nur die ersten 24 Stunden nach dem Eingriff erhöht, oder? Heißt, das hast Du schonmal überstanden. Ich hab' den Eingriff auch mal im fernsehen gesehen und fand ihn grauenhaft anzusehen, ich hätte auch riesigen Schiss gehabt. Klar weiß man vorher nie, wie man sich in solchen extremsituationenm letztlich entscheidet, aber ich fand es immer hilfreich, sich wenigstens schonmal Gedanken gemacht zu haben, da fühlt man sich wenigstens nicht ganz so ausgeliefert. Aber ich glaube auch nicht, dass mit der Schnuppe irgendwas ist.
Chixse,
schön, dich mal wieder zu lesen. Ihr seid ja in der Zwischenzeit schon einen guten Schritt voran gekommen in BEzug auf die Ado. Wie wird dieser Sambia-Besuch genau aussehen? HAbt Ihr irgendwelche Vorschriften, was sich Dein MAnn angucken muss, werdet Ihr dabei von irgendwelchen offiziellen Vertretern überprüft? Absolutes Neuland für mich, ziemlich interessant.
Berni,
hoffe, Eure Nacht war einigermaßen.
Doppler und US gestern waren prima. Plazenten arbeiten topp, beide Willi-Schätzchen werden optimal versorgt. einer wiegt 15?? gr., der andere 13??gr, ich hab' mittlerweile also fast 3 kg Kind im Bauch. schon eine lustige Vorstellung. Sie haben sich mal wieder umpositioniert, es gibt jetzt nicht mehr Willi-oben und Willi-unten, sondern Will-rechts und Willi-links, wobei Willi-rechts der schwerere ist. Wir haben ein total witziges US-Bild mitbekommen,l nur von den Köpfen, die liegen auf gleicher Höhe direkt nebeneinander, es sieht aus, als würden sie miteinander tuscheln. Leider sind diese Köpfe nicht da, wo sie hingehören, sondern oben, heißt, beide in BEL. Doc meinte, viel Platz zum Drehen hätten sie nicht mehr

. Werd' mal meine FÄ/Hebi interviewen, was man da noch machen kann, um die beiden in die richtige Lage zu bringen.