Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu so waren gerade bei zech und noch mal zeigen lassen wie man richtig spritzt und was sah die sprechstunde sofort oh gott ihr bauch sie müssen ganz viel trinken ich sehe aus als sei ich schon mega ss

so nun muß ich was trinken schatz achtet super drauf bussi bis später vermisse euch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ja, Manuela, ich auch nicht! *mecker* Sollen wir mal an schreiben????

Richmo: ja , schön trinken!! Klingt doch nach einer netten Überstimu! :knuddel: Aber solange Du noch laufen kannst ist alles o.k.! :D

GGGLLG
Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

.. shit *mecker* ich hätte schwören könne, richmo hat erst am 26. !!!
ich hatte es doch letztens extra hier nohcmal geschrieben..
und auch eben, als ihr alle gratuliert hattet, war ich mir immer noch sicher, ICH habe recht und Ihr unrecht. mensch .. pein.. :oops: :oops:

richmolein.. :oops: ...

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

dass sich eurer größter WUNSCH erfüllt !!!! :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* Happy Bitrhday nochmal von mir und alles,alles liebe.Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Odette
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.Ich wünsch Dir das es alles so läuft wie Du es Dir wünscht.Wenn ich fragen darf was für ein Geschäft hast Du eröffnet? :knuddel: *dd*

Moki
Sorry ich konnte letztens nicht mehr antworten.Gestern war ich ja beim Doc.Da lief alles drunter und drüber.Es kam ein Notfall und somit habe ich erst nächste Woche einen Termin.Montag 19.00Uhr :wink: Er hat mir noch ein pflanzliches Mittel zur Beruhigung mit gegeben.Wie geht es dir mußt Du wieder arbeiten?Panikattacken hab ich keine mehr gehabt,gott sei dank :D

Manu Ich bekomm Bescheid.Wie geht es Euch?Na wieviel Tage sind es noch bis wir uns sehen?

Dani,Mina-Maus,Siba,nana Wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja könnt Ihr mir einen Rat geben,bitte :help: Ich bin heute ZT39 und keine Mens in Sicht.Ich bin völlig ratlos :help:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
falls du nochmal reinschaust :knuddel: Hoffentlich gibts keine Überstimmu *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra :knuddel:

das freut mich das du keine Attacken mehr hattest :dance: :knuddel:
Was für ein Mittel hast du denn bekomen? Würde mich interessieren :wink:
Und wegen der mens würde ich mir langsam mal einen Termin beim Doc machen.
Lass dich :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen, Morgen

bei uns alles klar!!!
Marius fit, ich auch :wink:

Xandra, mal wieder lust zum Bild
Wenn Mark heute nicht nach Hause kommen sollte ruf ich Dich an.
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen an alle :knuddel: :knuddel:

manu
das können wir gerne machen :wink: Na klar hab ich lust.So nun soll ich erstmal arbeiten bis dann :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

manu
alles klar bei uns :wink: Habe seit heute morgen wieder eine Schnupfennase, aber das bleibt bei diesem Scheix ständigen Wetterwechsel wohl nicht aus *mecker*

Xandra
könntest du mit bitte nochmal den link geben mit den Fewos? Ich finde ihn nicht wieder. Danke :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Hallo Xandra. Guck mal :P
Odette hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

odi
darf ich fragen was für eine Firma ihr gegründet habt? Wenn ich zu neugierig bin sag es ruhig :oops:
Schade mit dem Wetter :( jetzt ist man schonmal am Meer und dann sowas :cry: :cry:
eigentlich wollten wir eine immobilienfirma gründen - hatten da einen partner. der hatte aber vergangenes wochenende angefangen zu spinnen... :o .. wir wussten dann gar nicht was wir nun machen sollen. zum glück ist dann die AHK/IHK eingesprungen udn wir haben trotzdem gegründet. Nun eine Firma für alles: Immobilien, Handel (wg. Meiner Bilder :lol: ), etc...
nur müssen wir jetzt erstmal schauen, wie wir das da unten nun aufbauen...
wer weiß.. vielleicht wandern wir irgendwann aus ?? HAHA - dann könnt ihr uns in unserer strandvilla besuchen (wau - wie bescheiden :dance: 8) :lol: :P :dance: )
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“