Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
juhu so waren gerade bei zech und noch mal zeigen lassen wie man richtig spritzt und was sah die sprechstunde sofort oh gott ihr bauch sie müssen ganz viel trinken ich sehe aus als sei ich schon mega ss
so nun muß ich was trinken schatz achtet super drauf bussi bis später vermisse euch
so nun muß ich was trinken schatz achtet super drauf bussi bis später vermisse euch
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Danke für die Beachtung
.. shit
ich hätte schwören könne, richmo hat erst am 26. !!!
ich hatte es doch letztens extra hier nohcmal geschrieben..
und auch eben, als ihr alle gratuliert hattet, war ich mir immer noch sicher, ICH habe recht und Ihr unrecht. mensch .. pein..
richmolein..
...
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!
dass sich eurer größter WUNSCH erfüllt !!!!

ich hatte es doch letztens extra hier nohcmal geschrieben..
und auch eben, als ihr alle gratuliert hattet, war ich mir immer noch sicher, ICH habe recht und Ihr unrecht. mensch .. pein..
richmolein..
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!
dass sich eurer größter WUNSCH erfüllt !!!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Happy Bitrhday nochmal von mir und alles,alles liebe.Für Samstag
Odette
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.Ich wünsch Dir das es alles so läuft wie Du es Dir wünscht.Wenn ich fragen darf was für ein Geschäft hast Du eröffnet?
Moki
Sorry ich konnte letztens nicht mehr antworten.Gestern war ich ja beim Doc.Da lief alles drunter und drüber.Es kam ein Notfall und somit habe ich erst nächste Woche einen Termin.Montag 19.00Uhr
Er hat mir noch ein pflanzliches Mittel zur Beruhigung mit gegeben.Wie geht es dir mußt Du wieder arbeiten?Panikattacken hab ich keine mehr gehabt,gott sei dank
Manu Ich bekomm Bescheid.Wie geht es Euch?Na wieviel Tage sind es noch bis wir uns sehen?
Dani,Mina-Maus,Siba,nana Wie geht es Euch?
Ach ja könnt Ihr mir einen Rat geben,bitte
Ich bin heute ZT39 und keine Mens in Sicht.Ich bin völlig ratlos 
Odette
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.Ich wünsch Dir das es alles so läuft wie Du es Dir wünscht.Wenn ich fragen darf was für ein Geschäft hast Du eröffnet?
Moki
Sorry ich konnte letztens nicht mehr antworten.Gestern war ich ja beim Doc.Da lief alles drunter und drüber.Es kam ein Notfall und somit habe ich erst nächste Woche einen Termin.Montag 19.00Uhr
Manu Ich bekomm Bescheid.Wie geht es Euch?Na wieviel Tage sind es noch bis wir uns sehen?
Dani,Mina-Maus,Siba,nana Wie geht es Euch?
Ach ja könnt Ihr mir einen Rat geben,bitte
Xandra
Hallo Xandra. Guck mal
Odette hat geschrieben:eigentlich wollten wir eine immobilienfirma gründen - hatten da einen partner. der hatte aber vergangenes wochenende angefangen zu spinnen...Moki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
odi
darf ich fragen was für eine Firma ihr gegründet habt? Wenn ich zu neugierig bin sag es ruhig![]()
Schade mit dem Wetterjetzt ist man schonmal am Meer und dann sowas
![]()
.. wir wussten dann gar nicht was wir nun machen sollen. zum glück ist dann die AHK/IHK eingesprungen udn wir haben trotzdem gegründet. Nun eine Firma für alles: Immobilien, Handel (wg. Meiner Bilder
), etc...
nur müssen wir jetzt erstmal schauen, wie wir das da unten nun aufbauen...
wer weiß.. vielleicht wandern wir irgendwann aus ?? HAHA - dann könnt ihr uns in unserer strandvilla besuchen (wau - wie bescheiden![]()
![]()
![]()
![]()
)
Odi