Luna
herzlich Willkommen bei uns!!!!!!! Schön, dass Du uns gefunden hast!!!!!!!!
Also ich kann Deine Geschichte ganz gut nachvollziehen. Unser Sohn ist schon fast vier Jahre und seit drei Jahren probieren wir ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Auch bei uns ist alles OK. SG ist gut und bei mir wurd auch nichts gefunden. Eileiter sind durchgänig. Ich versteh es nicht und mein FA versteht es auch nicht zumal alles immer so gut anfängt. ES optimal, dann hatte ich vier IUI beim FA - leider alle negativ. Nun unsere letzte Hoffnung - morgen endlich Kiwu-Termin nach über drei Monaten warten auf den Termin. Ende April dann die Ergebnisse. Bin mal gespannt was die sagen werden.
Wir sind 27 und 31 Jahre und ganz im Süden Deutschlands zuhause.
Bettina
ja stimmt. Die Kurve ist heut wieder bisschen hochgegangen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview ... 3&nummer=2
Joda
viele Daumen

für Deine beiden Krümelchens.
Susi
morgen ist es ja bei uns endlich soweit. Ich wär aber froh, wenn sie dann gleich IVF oder so machen würden. Aber wenn halt das SG i. O. ist. Naja wir werden ja sehen.
Flocke
das mit Deiner Arbeitskollegin ist ja echt der Hammer. Die ist sicher neidisch und mit 28 Jahren, das Beste Alter SS zu werden!!!!!! Ist wohl selber Schuld. Würd am Besten mit dem Kerl Schluss machen. So einer könnt mir ja gestohlen bleiben, von Beruf Sohn. Toll.
Was ist Cappy????????????????????
Wo wohnst Du eigentlich genau? In Köln oder Düsseldorf????