Nadja,
oh, das tut mir leid!
Und was wird da jetzt genau getestet? Wie geht es Dir??
Jobsis,
das hab ich auch nicht so genau verstanden, du bist da jetzt für das WunschkinderForum zuständig? Wow, haben wir eine fähige Computerin unter uns,

Respekt! Ich muß gestehen, ich mag das forum da nicht so besonders, weil man sich immer totsuchen muß, wenn man nicht ständig online ist, da ja immer nur die neuesten Beiträge zu sehen sind. Das gefällt mir nicht so gut, irgendwie zu unübersichtlich.
bist du denn schon lange dort dabei?
So, der Mai soll es dann werden? Ich drück schon mal die Daumen! Und über das Wegfahren würd ich mir nciht so viele Gedanken machen. Nur mußt du Dich mit dem Trinken zurückhalten, aber ansonsten ist es doch super,. wenn man so abgelenkt wird !
Lalelu
und wie geht es Dir? Wann sind die nächstn Untersuchungen?
Gigi,
endlich höre ich wieder ein bisschen mehr von Dir, das freut mich wirklich sehr!!

Ich vermisse Dich immer richtig, wenn D uDich wieder ein paar Tage nicht meldest!
Au ja, stell mal wieder ein paar Baustellenbilder hier rein! Ihr habt aber auch überall eine Galerie im haus, sogar in der Küche? edel!
Danke für die Bilder-blumen!
Kerstin sehe ich übrigens nächsten MOntag, da fahren HOler und ich nach Hamburg..zum ICCO Seminar und treffen uns abends mit dem hamburg-Ordner (noch aus meiner alten Behandlungszeit) und Kerstin und ihr Mann wollen auch kommen!
Knuddel,
hast Du denn normalerweise nicht immer einen Eisprung?
na bis zum Termin ist es ja nicht mehr lange, das ging ja doch schnell, oder?
Lexi,
der Sommer ist schon mal mit dem Bau verplant, oder? Habt ihr Euch denn mal Gedanken gemacht, ob ihr nicht doch noch einen Versuch dazwischen setzt? oder hat der Bau jetzt erstmal den Vorrang?
Ich beneide dich aber um Deine 10 Kilos! Wow, einfach so? Das würde mir ja NIE im Leben passieren!
Und Gigi sag jetzt nciht, an mir ist eh nihts dran! Pah! Ich hab im letzten Jahr auch knapp sieben Kilo zugenommen und würd auch sooooo gern wieder in meine alten Klamotten passen. Durch den magen-Darm-virus hab ich ja wenigstens zwei Kilo verloren, und jetzt seh ich mal zu, daß ich das wenigstens ein bisschen halten oder noch drücken kann.
Und Lexi,
du möchstes nochmal 10 Kilo abnehmen?
Raphala
ich denk an dich!