ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ricky: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Och neee. Mensch. Ist doch gar nicht so lange her, das man es dir geklaut hatte oder? Mist. Hoffentlich gibt es ehrliche Leute die es finden. Selbst wenn das Geld weg ist, wenigstens die Papiere hat man wieder. :-? Das mit den Smilies ist eigentlich nicht schwer. Du klickst im Antwortmodus auf weitere Smilies ansehen und wenn sich das Fenster aufgebaut hat, dann klickst du auf den passenden Smilie. Das müsste dann hin haun. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hmm, eigentlich habe ich das so gemacht mit den Smilies...
Aber wahrscheinlich bin ich heute eh nicht ganz auf der Höhe, die Sache macht mich echt wahnsinnig, als hätte man nicht schon genug Mist um die Ohren!! :argh:
Oh, jetzt geht's doch mit den Smilies, man muß sich wohl nur genug aufregen! :wink:
Wie gesagt, kann mir die Sache nicht erklären! Die ersten Gedanken, die mir kamen, haben wir gleich ausschließen können, indem wir vier verschiedene Stellen angerufen haben. Dann haben wir uns ins Auto gesetzt, nochmal zu mir auf die Arbeit und zu der Eisdiele, in der ich Sonntagabend das letzte Geld ausgegeben habe. Danach habe ich meine Gedanken noch mal gesammelt und bin mir ziemlich sicher, dass ich es Sonntagabend zu Hause noch hatte, und danach habe ich nichts mehr gekauft! Verstehe das nicht! Es sei denn, jemand auf der Arbeit hat sich an meiner Tasche bedient... :?:

Stimmt, grad im Dezember wurde mir mein Geld, Hausschlüssel und Handy geklaut, aber das konnte ich nachvollziehen, war ich ja eigentlich selber schuld! Und zum Glück hatte ich da keine Papiere dabei! Aber jetzt geht das ganze in meinen kleinen Schädel nicht rein! :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin heut nicht gut drauf aus privaten Gründen, die ich nicht nennen mag.... :cry:
Hoffe ich finde etwas Aufheiterung bei Euch....

Pebbles
Ach je, der Arme Duncan. Irgendwie stehen die Zwerge auf metall und Glitzerzeugs.....eine unserer Schubladen hat nen Metallgriff - den haut sich Miri beim Auf-und Zuziehen von dem Ding auch öfters mal drauf wenn sie ausrutscht dabei oder müde ist.... :(

Dreamer
Alina macht es aber spannend und geheimnisvoll. Bei usn im Juli-Ordner war ne Mami deren Tochter auch nix hatte ausser daß sich deren Händchen und Füßchen geschält haben und die hatte auch unbemerkt Svharlach :o . Aber Alina hatte das ja nicht....vielleicht doch 3-Tage-Fieber wenn sie Ausschlag hat?!

Loulou
ich glaub wenn man ne Gelbkörperschwäche hat und die Medis absetzt kann es zur FG kommen weil dann ja das Progesteron fehlt....sicher bin ich mir aber nicht :-?

Ricky
War das nicht erst vor wenigen Moanten schon mal daß Dein geldbeutel weg war? Hoffentlich findest Du den wieder! :knuddel: Mir geht es immer so mit meinen Wohnungsschlüsseln :oops: . Das ist fürchterlich. Ich hoffe sehr daß Du ihn nur verlegt hast und er NICHT gestohlen wurde. Ich würde allerdings heute suchen wir verrückt und wenn er nicht auftaucht die Karten sperren lassen!!!
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Es ist wieder da!! :dance: :dance: :dance:
Wir waren schon drauf und dran, wenigstens meine EC Karte sperren zu lassen.
Aber eben um sechs klingelte das Telefon, unsere Putzfrau auf der Arbeit rief an!
Sie hat mein Portemonaie gefunden, versteckt in der letzten Ecke!! Ich arbeite im Kindergarten, und eines der "Gören" wollte sich wohl einen Scherz mit mir erlauben!! *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

kein guter Tag für Krüme. :cry: Ich mache Wäsche, er spielt, beugt sich total weit nach vorne um seinen Dino wieder zu holen. Er verliert das Gleichgewicht und rumst mit Karacho ans Tischbein..... :cry:

Am Nachmittag war unser Taufgespräch. Hoffentlich ist der Pfarrer dann bei der Taufe genauso nett wie heute !
Bin mal gespannt wie es wird !
Es werden zwei Kinder getauft, das andere kommt aber zuerst dran, geht streng alphabetisch.
Danach war der Zwerg so müde, das er abends im Tragetuch eingeschlafen ist. Bisher hat er das nur gemacht, wenn ich mit ihm drausen spazieren gegangen bin. Muss der fertig gewesen sein !

Simi hoffe die Erkältung ist schon wieder auf dem Rückzug bei dir und Miriam !
Manche Tage gibt es da ist einfach der Wurm drin. Hoffe dir geht es seelisch auch wieder besser !

Ricky ist ja schön das der geldbeutel wieder da ist !
Dem Gör würde ich aber auch was....Wegsperren kann man sowas nicht ?
Bei mir in der Arbeit wurde schon öfter geklaut, da hab ich sowas immer weggesperrt und hatte auch immer nur Münzgeld dabei.

Dreamer
was macht der Ausschlag von Alina ? Hoffentlich fängt es nicht an zu jucken, das wäre ja grausam für die Kleine !
Auch dir nochmal gute Besserung !

Liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Heho
Bin auch noch da, aber morgen auf der Kreativa und abends ist die ja die Podiumsdiskussion vom Stadtelternrat (bin bestimmt nur noch platt danach)!

Meine Migräne wra heute morgen endlich weg, ich war soooooo glücklich.Dieses Mal war es echt wieder sehr schlimm.Habe Angst, daß die medis evlt nich mehr wirken,aber so oft nehme ich sie ja auch nicht.
(Pebbles, ist bei mir u.a. auch vom Zyklus abhängig, aber auch vom Wetter, Schlaf, Stress etc pp)

Ohje, für Duncan ist ja auch ein harter Tag heute!
Erinnert mich an Lukas, der rammt auch immer überall vor bzw gegen und fällt oft.

Ricky, jaja, so sind Kindergartenkinder, die können alles gebrauchen und verstecken etcpp Lukas hat z.B zu Weihnachten schnell mal das Armband von Vicky von Oma und Opa an Land gezogen und in seinem Zimmer versteckt.
Und mein Büro wird dauernd geplündert....

Was machst Du mit den Kids?Da sollte man ja schon drüber reden, oder?
Ich bin sicher, daß es viele gar nicht einschätzen, was sie da machen.
Könnte man dann ja evlt gleich pädagogisch aufgreifen !?

Dreamer, Alina hat Ausschlag!?
Also ich bin ja doch für Dreitagefieber.Lukas hatte da z.B Bläschen an den Beinen!!!!
Ich glaube, man kann das nicht in ein Schema pressen, und ansonsten spricht ja vieles dafür!

So, ich bin weg.
Kaufe morgen hoffentlich NICHT die Westfalenhallen leer.Komme doch eh kaum noch zum Basteln.
Cara, ohje, ich muß noch mal nachlesen, jetzt weiß ich gar nciht ,wie es Dir geht!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Noch mal für Cara:also nene, bei mir konnte utrogest die mens nicht aufgehalten,wenn ich nicht schwanger war.

Ich ahne ja was!!!!!OHOHOHOHOH!!!!!
(ich hatte hochsensible Tests aus dem KH , fahr doch halt in eine andere Apotheke!!!) *dd* *dd*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Also ich hab heute dann doch noch einen Test gemacht, aber wie erwartet (zumindest von mir ihr wart da ja noch zuversichtlicher :wink: ) negativ.

Vielleicht ist das ja jetzt meine "neue" Mens. Damit könnt ich mich ja noch anfreunden. Keine Schmerzen, kein Erbrechen und Tampons kann ich mir auch sparen :?:

Mal schauen ob mein Doc heute anruft. Wenn nicht werd ich ihn morgen mal anrufen, vielleicht kann ich dann vorbeikommen damit er mal nachschaut was da drin los ist! *mecker*

Jedenfalls hab ich dann heute morgen gleich beschlossen, dass ab jetzt wieder verstärkt was für meine Fitness und Figur getan werden muss! Also hab ich mir vorgenommen heute Abend mal den Fitnessraum meines Schwiegervaters zu stürmen und den Heimtrainer zu quälen, äähh ich mein natürlich mich auf dem Heimtrainer zu quälten! :lol:

Ricky zum Glück ist alles wieder aufgetaucht! :knuddel: Dann gehts dir ja hoffentlich wieder etwas besser!!!

Pebbles du musst dich wohl schön langsam daran gewöhnen, dass Sohnemann jetzt öfters mal ne Bäule am Kopf haben wird! :lol: Wenn ich da an meinen kleinen Bruder denke. Wir haben kein einziges Kinderfoto, wo er nicht irgendwo auf der Stirn oder sonstwo blaue Flecken hatte! *g*

Sonja bist heute ganzen Tag unterwegs. Hast du die Zwillis mit dabei!! Sag mal gehst du heuer wieder zum Osterfeuer??? Hoffentlich! Ich glaub da nämlich jetzt auch daran, dass das was nützt! Ich hoffe du denkst dann auch wieder an mich! :wink:

Dreamer wie geht es Alina???

LG an alle!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Soeben hat wie erwartet :lol: mein Doc angerufen. Es tut ihm leid dass der Test negativ war :( Und ich soll jetzt erstmal die Medis absetzen und schaun ob dann die Mens kommt! :help:

Wir telefonieren dann wieder wenn ich mehr Zeit habe!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi ich nochmal!

Ich wollt euch nur sagen, dass ich ab jetzt wohl nicht mehr von der Arbeit aus schreiben werde. Hab nämlich mitbekommen, dass angeblich genauer kontrolliert wird und da trau ich mich jetzt nicht mehr!

Aber ich versuch dann eben Abends rein zu schauen!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“