Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
ich bin auch ständig müde. Ich hoffe das ich es morgen bis 21 Uhr aushalte :wink:
Viel Spaß beim fenster putzen :-? Kann ich mir derzeit auch sparen wir haben auch Schneeregen *mecker*

Dani
der Witz ist gut :lol:
Wie süß das deine Schwiema mit zum Flughafen fährt. Gerade so im Parkhaus und so da hätte ich auch Schiß und dann auch noch Frankfurt(?) :-?
Ich drücke dir ganz fest alle meine *dd* das die nichts finden und du direkt wieder nach Hause darfst. Also pack dein Täschchen, dann geht alles gut :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
das ist echt hart :cry: So eine Entscheidung zu treffen :cry: Egal wie man sich entscheidet, hinter ist man trotzdem der überzeugung das andere wäre besser gewesen :cry: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki
ja ich möchte mit ihm auch nicht tauschen wollen.Egal wie die Entscheidung ist,er wird sich ewig Vorwürfe machen.Ich verstehe auch das er noch immer Hoffnung hat.Vorallem sie waren 50 Jahre zusammen.Ich denke er will sie nicht gehen lassen.Für Aussenstehende ist es auch immer leicht gesagt.

Ich puste Euch ein paar Sonnenstrahlen zu.Ich hoffe sie kommen an :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
die Sonne ist leider noch nicht angekommen :cry: aber danke für den guten Willen :knuddel:
Ich denke auch gerade wenn man soviele Jahrzehnte miteinander verbracht hat, kann man so eine Entscheidung eigentlich gar nicht treffen.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Hallo Moki
ja ich möchte mit ihm auch nicht tauschen wollen.Egal wie die Entscheidung ist,er wird sich ewig Vorwürfe machen.Ich verstehe auch das er noch immer Hoffnung hat.Vorallem sie waren 50 Jahre zusammen.Ich denke er will sie nicht gehen lassen.Für Aussenstehende ist es auch immer leicht gesagt.

Ich puste Euch ein paar Sonnenstrahlen zu.Ich hoffe sie kommen an :wink:
Das ist echt hart.... mein Lieblingsonkel ist vor 5 Jahren gestorben. Aber er hatte kein leichtes Sterben. Er hatte einen Arbeitsunfall - er ist rückwärts von einer kleinen "Ein-Stufen-Leiter" gefallen.... direkt auf den Kopf. Äußerlich unverletzt. Aber im Kopf hatte er schwere Blutungen... das Gehirn ist quasi zerquetscht worden. Zuerst wurde natürlich alles für ihn getan, aber nach einer Zeit war klar, das wird nix mehr... er hat dann noch 2 Jahre im Wachkoma gelegen "apalisches Syndrom" oder so ähnlich heißt das. Hat zum Schluss nur noch 35 kg gewogen und ist bei lebendigem Liebe verfault..... meine Tante hat sich so oft gewünscht, sie hätte die Maschinen früher abschalten lassen.
Aber wie Du schon sagst - wer will diese Entscheidung treffen? Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen - aber wenn man gerade jetzt in dem Moment ist...... hoffentlich müssen wir so etwas niemals entscheiden...... :cry: :cry: :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
das ist ja schrecklich :cry: :knuddel:
Muss sagen das mein Schwager echt Glück gehabt hat. Er hatte am Freitag einen Unfall mit dem Roller, ein LKW hat ihm den Weg geschnitten. Aber er hat "nur" die Schulter ausgekugelt und etwas vom Knochen abgesplittert. ok er liegt jetzt in Siegen im krankenhaus, hat 3 Schrauben in der Schulter und kein Gefühl mehr im Arm :cry: Aber wenn man bedenkt was passiert wäre wenn er sich nicht so geistesgegenwärtig vom Roller geworfen hätte ........... mit drei kleinen Kindern. Dann doch leiber "nur" verletzt :o
Ich hoffe ich wißt wie ich das meine :oops:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch mädels.
beim nachlesen war ich traurig (xandralein :knuddel: ), dann hab ich mit totgelacht (witz), dann wieder traurig (Xandranachbarn), dann schockiert (onkel ratzfatz), dann erleichert (Schwager Moki), dann wieder traurig (mini -Babygeburten..).. puuhhh
lasst euch alle mal schnell drücken ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RICHMO - das ist ja heiß mit dem eingeschneit sein !! hoffentlich sind die straßen bald wieder frei !!!

Dani: *dd* , dass freie BAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: *dd* und du abends wieder heimdarfst !!

mok :knuddel: - mit deinem bein :knuddel:

ha. jetzt ein paar bilder:

nana war schwimmen auf krk - ist einer ente hinterher
Bild
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ich am strand:
Bild