Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
:cry: :cry: Ich dachte schon Du willst gar nicht mit uns feiern :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na klar will ich mit euch feiern :dance: :knuddel:
drucke nebenbei noch Rezepte aus und bin uahc noch in einem anderen Ordner. Stress pur! :dance: :dance:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hehe nööö.. :knuddel: :knuddel: ..
let´s feiern :dance: :dance: :dance:

bist du bei der arbeit ?? druckst rezepte aus.. ha - stopp. es gibt ja auch noch andere rezepte.. z.B. kuchenrezepte.. die druckst du wahrscheinlich aus (keine medikamtenrez.. 8) )
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Oh ja biiiiiiiiitte eine Party,das wär es doch.Oh wie schööööööön laß uns feiern und anstoßen :dance: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 8.000 (schreibt man das so?? *g*) Beitrag!!!!! FRAU MOKI!!!! Das schreit nach einer Feierlichkeit!!! Bild

Schön, Dich "wiederzusehen" NANA!!!! :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Wer ist den der "coole"Discjockey?Bist Du das etwa :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nee - das ist nicht meine Musik *lach* ich fand den einfach nur cool...... *grins*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ach so ich dachte Du legst für uns super Muke auf.Naja dann müssen wie uns nach einem anderen DJ umsehen :cry: :lol: Nicht mehr lange und Dein Göttergatte kommt.Meiner müßte auch gleich eintrudeln.Seine umarbeiten auf dem Schiff dauern leider noch bis nächste Woche.Dann muß er aber auch endlich los zu fischen :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ach so ich dachte Du legst für uns super Muke auf.Naja dann müssen wie uns nach einem anderen DJ umsehen :cry: :lol: Nicht mehr lange und Dein Göttergatte kommt.Meiner müßte auch gleich eintrudeln.Seine umarbeiten auf dem Schiff dauern leider noch bis nächste Woche.Dann muß er aber auch endlich los zu fischen :wink:
Ich hab meinem von Deinem Mann erzählt - bzw. was er für einen Job hat. Da meinte Sven - COOL!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja mein Mann liebt seinen Job abgöttisch.Er sagt mir die ganze Zeit schon(seit dem beginn der Winterpause)das er bald wieder Wasser unter den "Füßen" haben muß :D Deiner hat doch aber auch einen super Job,er kommt doch viel rum in der Welt das ist doch Klasse
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“