Für den Fall, dass mich hier jemand vermisst hat ….
Hallo Mädels,
kaum bin ich nun „arbeitslos“, da kündigt sich eine dicke Erkältung an!
Liege seit Mittwoch fast ausschließlich auf dem Sofa, denke, schlafen und ruhen tun gut, aber so richtig will es nicht besser werden. Darum war ich auch gar nicht mehr am PC.
Selma, dass eine Ado so aufwendig ist, habe ich auch schon mal gehört. Irgendwann, vor vielen Jahren, hatten wir uns auch mal dafür interessiert. Ich wünsche euch viel Geduld und vor allem gutes Gelingen! Schön, wenn du dich ab und zu mal meldest.
Sille, was machen denn eigentlich deine kleinen Susanne-Pflänzchen? Also bei mir sind sie nun auch alle mit dem Köpfchen draußen – hab so viele – eine ganze Fensterbank voll habe ich nur diese kleinen Töpfchen. Aber ich verschenke sie ja auch gern.
Krabbe, du kannst ja auch schon deine Tage in der Firma zählen…
Und so viele Sachen habt ihr schon eingekauft? Ja, so langsam füllt sich unser Kinderzimmer auch. Leider ist es ziemlich klein, und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es bald aus allen Nähten platzen wird.
Du fragtest nach den vaginalen Untersuchungen!? Also mein Doc macht das eigentlich auch nur bei Beschwerden (hatte ja z.B. mal eine Pilzinfektion), nur, ob der Muttermund noch zu ist, das untersucht er jedes Mal.
Sandra, nun geht es bei dir ja dem Endspurt entgegen. Waow. Nun müsst ihr nicht mehr lange warten, und ihr werdet euren kleinen Sören in den Armen halten können.

Falls ich mich vorher nicht mehr melden sollte: ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eine komplikationslose Geburt, und Dr. Scott soll und bitte baldigst benachrichtigen, ja?
Schade, dass der Mann von Irmi uns nicht informiert! Wie es ihr wohl geht….
Am Montag hatte ich nun also meinen Ausstand in der Firma.
Es war –trotz allem- ein schöner Tag, weil die Kollegen mich ganz lieb beschenkt und verabschiedet haben. Mein „Buffet“ ist auch gut angekommen, jedenfalls waren abends fast alle Teller und Schälchen leer; ich hab mal so grob durchgezählt, ich schätze, dass ich so ca. 40 Personen wohl durchgefüttert hab.
Ja und seitdem quält mich diese blöde Erkältung – so mit Halsschmerzen und Schnupfen hauptsächlich. Da hat mich mein Mann wohl angesteckt. Dem geht es inzwischen wieder gut, das lässt ja hoffen, dass auch ich bald wieder fit bin.
So, liebe Grüße an alle und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Ulla (mit Maikäfer – ab morgen 34. SSW

)